Würd doch keinen Spaß machen gleich wieder seine ganze Ausrüstung zu haben.
Dann heist es eben wieder alles neue suchen oder einfach mal besser aufpassen und nicht gleich wieder zu sterben
Beiträge von Kalygos
-
-
-
Für mich der beste Endzeitfilm überhaupt. Hier gibts kein Happy End, der Überlebenskampf geht weiter.
Das bedrückendste ist aber das man nicht weis was für eine Katastrophe eigentlich passiert ist.DayZ sollte diesen Film als Vorbild nehmen.
Zombies raus und dafür die Welt noch düsterer gestalten. Mit Ruinen, toten Bäumen verbrannten Wäldern usw...
Aber dann müsste man halt auch den Kanibalismus einfügen im Spiel, käme wohl net so gut >:D ;D -
Mir gefällt das Rot wiederum besser, aber man sollte die Farbe etwas abschwächen sonst erkennt man die Spieler nicht richtig.
-
Gefallen mir auch sehr gut, wär toll wenn du noch weitere machen würdest (y)
-
Also das Herzinfarkt find ich schon krass ;D
Vielleicht wenn man unerwartet nem Zombie begegnet oder wie?Auch wenn ich jetzt nicht wirklich alles verstanden habe (englisch :-[ ) lassen sich die Entwickler doch immer was neues einfallen.
-
Dann wäre halt irgend eine minimale Grundausstattung nötig, was aber das ganze vielleicht zu einfach machen würde.
-
Ich finde es ehrlich gesagt sogar realistisch, den in einer Welt ohne Gesellschaft und Ordnung würde es auch nicht anders aussehen.
Das wird doch in DayZ durchaus dargestellt.
Gutes Beispiel war NewOrleans vor einigen Jahren, nach ein paar Tagen gingen die Leute schon aufeinander los wegen ein paar Fresspakete.Nicht umsonst sagen ja Soziologen das selbst die Moderne Gesellschaft nur 9 Mahlzeiten vom Kanibalismus entfernt ist.
In so einer Welt überleben halt nur die cleversten oder brutalsten.
-
Find ich super, hoffentlich regnets in den großen Hallen nicht wieder mehr wie draußen ;D
-
Mir gefällt 1st Person auch besser, aber wie schon erwähnt kaum Spieler auf den Servern.
-
Also ich hatte anfangs auch das gleiche Problem wie du das ich nix gefunden habe zum essen und trinken.
Wenn viele Spieler auf einem Server sind kann man davon ausgehen das das Gebiet wo man in Spiel einsteigt schon komplett abgeräumt wurde.
Also lieber ins Landesinnere ziehen, da finde man in den kleineren Ortschaften meit was. Zum trinken findet man in den größeren Ortschaften sowieso Brunnen.
Hab die Erfahrung gemacht das man im Innland kauf auf andere Spieler trifft, da halten sich die meisten wohl in den größeren Küstenstädten auf.Außer TS gibt es einen Chat.
-
Ist mir auch schon passiert heut, ich weis auch nicht woran das gelegen hat. Vermute weil ich Wasser aus einem Teich getrunken oder doch mal ein schlechtes Obst gegessen habe.
Das *Sick* ging zwar nach ner Weile weg aber der graue Bildschirm blieb, also ohne Farbe. Ich hab auch keinen Schimmer wie man das wegbekommt, hab auch alles gegessen und getrunken aber das reichte nicht.
Dann hat mich mal ein Zombie erwischt und aus war es. -
Auf Dächern oder Kränen würd ich mich nie ausloggen, selbst schuld würd ich mal sagen
Lieber hinter einem Baum/Busch oder einer Mauer ausloggen.
-
Ich glaube, würden die Server nicht Hardcore heißen, würden mehr Spieler Firstperson Only zocken... So denkt doch jeder dass man z.B. schneller stirbt, weil die Krankheiten und Zombies agressiver sind oder man selbst weniger aushält etc...Danke für die Erklärung, das von dir Beschriebene hab ich selbst auch geglaubt
-
Danke für den Hinweis
-
Wenn du im Hautpmenü bist kannst du deinen Namen einfach umänderen.Wo im Hauptmenü, im Spiel oder bei Steam?
-
Als ich heute spielen wollte startete mein Char von vorne, also ganz ohne die Ausrüstung die ich gestern noch hatte.
Bei mir kam auch so eine Fehlermeldung.Aber ich kann ohne Probleme spielen nur muss ich mir wieder alles zusammensuchen.
Das einzig größere Problem ist das mein Ingame-Name ganz anders ist und ich ihn auch durch die Eindtellungen bei Steam nicht ändern kann.
Komischerweise wurde mein richtiger Vorname jetzt für den Ingame-Namen genommen. -
Muss man das ganze Spiel neu installieren?