Hab ich noch net gefunden, für mich wäre das neu.
Beiträge von Kalygos
-
-
Also ich versuche meistens anderen Spielern aus dem Weg zu gehen. Hab das aber auch bei anderen gemerkt, die haben mich gesehen und sind abgehauen.
Blöd ist das halt in Gebäuden wo man sich plötzlich gegenübersteht (besonders in der 1st Person). Vor allem wenn man alleine ist und mehreren anderen Spielern gegenübersteht. Da greift man irgendwie automatisch zur Waffe, was dann halt oft zu Mißverständnissen führt.
-
Die Zombies sind ja auch nicht da für das Loot, das findet man ja sonst auch. Die Zombies sind/sollten halt eine Bedrohung sein, was sie aber noch nicht sind.
Die Zombies sollte auch kein Loot haben ehrlich gesagt, denn so wäre es spannender ihnen aus dem Weg zu gehen wenn man weis das sie eh nix haben.
Haben die Loot dann wird doch geballert ohne Ende.3000 Zombies bei vielleicht 100 Spielern wäre schon fein >:D
Vor allem falls die mal sowas wie ne KI bekommen wäre es wohl schluss mit dem Lonewolf, dann wäre Gruppenverteidigung angesagt.Wär doch geil irgend ein kleines Nest mit Barrikaden absichern darin ein paar Spieler und einige hundert Zombies versuchen durch die Barrikaden zu kommen.
Wäre geil. (y) -
Gibt seit einiger Zeit ein paar solcher Vollpfosten die plötzlich total Laute musik reinballern oder reinschreien.
Mach dir nix drauß, solche Hirnis gibts überall.Solche Spiele ziehen halt auch einige kiddies und Assoziale an, muss man halt drüber stehen.
-
Also ich bin 100% der Lonewolf. Zusammenarbeit mit anderen Spielern ergibt sich bei mir zufällig. Wenns passt dann zieht man auch mal kurz zusammen durch die Gegend.
Als Lonewolf muss man halt mehr überlegen was man an Loot gebrauchen kann da man sich ja alleine versorgen will/muss.
Außerdem bin ich nicht gern von anderen abhängig, ist eben eine persönliche Einstellung. -
Aber zumindest bei mir verschwinden die Server oft aus der Favouriten-Liste. :o
-
Spiele nur mehr 1st Person, weil es etwas fairer ist wie ich finde. Hat man z.B nen großen Rucksack oben kann man netmal sehne ob einen jemand verfolgt was schon für die Atmosphäre sorgt. Auch im Kampf finde ich es fairer als die große Rundumsicht im 3rd Person.
-
Na ja wenn du meinst. Is deine Sache. Wenn jeder so denken würde dan wäre im Echtfall alles zum schreiten verurteilt.Klar is nur ein Spiel..
Aber jeder der im Spiel so handelt oder gar denkt in echt würde es auch so laufen der ist meines Erachtens noch nicht reif selbst zu entscheiden und sollte lieber seine Miami um Erlaubnis fragen.
Natürlich würde es in echt wohl auch so laufen. Brauchst ja nur ansehen was nach dem Sturm in NewOrleans los war.
Sogar die Polizisten sind abgehauen um ihre Familien zu schützen, es gab Überfälle usw........ -
-
-
Mich hat gestern ein Neuling im Chat angefragt was man so als Grundausrüstung nehmen sollte. Ehrlich gesagt ich hatte da net wirklich ne Antwort darauf.
Ich sammle halt alles zusammen was ich so finde und für wichtig erachte.
Mich würd aber auch interessieren wieviel an Munition und Nahrung ihr so mitschleppt, ist ja net allzuviel Platz in den Rucksäcken wenn man ein Messie ist ;D -
Ich fürchte DayZ wird letztlich dem gleichen zum Opfer fallen wie die meisten Games, die Spieler mögen es einfach.
Ein richtiges Survival-Game sollte eben eine Herausforderung sein, was es bis jetzt durchaus ist und Spaß macht.Aber es gibt ja auch schon Spieler denen es zu lange dauert bis sie was finden usw.....,
Hoffe das die Entwickler bei ihrer Vorgabe ein Survival-Game zu erschaffen bleiben und nicht letztlich ein 08/15 Game machen.Wäre toll wenn DayZ eines der wenigen Spiele wäre die wirklich auch eine gewisse Herausforderung sind.
-
Fände es persönlich auch besser wenn man nur 1st Person hätte. Ist nunmal ein Survival-Game und entsprechend wäre das für mein Empfinden die beste Ansicht dafür.
Spiele eigentlich nur mehr 1st Person. -
Mir ist das gleiche passiert, so hat man der Taschenlampe keine Chance das ist beschiss.
-
In so einem Medical Center würd ich mich nur ungern behandeln lassenIst halt russisch, da tragen die Ärzte auch Kochhauben ;D
-
Ja scheint sich wohl um diesen Patch zu handeln, steht auch was bei PC Games darüber.
http://www.pcgameshardware.de/…-ein-paar-Wochen-1110535/ -
Ist damit der 36er gemeint, der bis jetzt nur auf den Experimental läuft?
-
Soll das im jetzigen Update kommen oder im nächsten?
-
Yeah, das funktioniert bei mir auch. Hab Stundenlang so gespielt hab schon nen Knick in der Optik >:( ;D
-
Nach ner Apokalypse hauen die Soldaten doch auch recht schnell ab.
Außerdem wenig Militärplätze heist ja nicht automatisch wenig Militär, kommt halt auf die größe an ;DIch würd mir noch Polizei-Ausrüstung wünschen, nicht nur Militärische.