Da sieht man mal wie die Entwickler unter Druck sind. Mussten wohl endlich was rausbringen.
Beiträge von Kalygos
-
-
Also ich kann bis jetzt ohne Probleme zocken, kam heut auch auf meinen Standard-Server rein wo ich vorher nicht reinkam.
Keine Ahnung ob schon ein hotfix draufgespielt wurde, zumindest bis jetzt klappt es bei mir -
Also ich habe neben einer Hauptwaffe, immer ne Magnum UND eine abgesägte Schrotflinte dabei. Ich finde die abgesägte super, hat mir schon öfter mal den Hals gerettet. Ich muss aber dazusagen das ich sie nur in Gebäuden benutze also in engen Räumen da hat das Teil schon wucht.
-
Mit welcher Version spielst du, der 0.35 oder der 0.42?
Die 42er ist nämlich nur experimental, also Neuerungen zum testen.Wenndu die normale 0.35er spielst ist es egal ob du nass würdest oder fast nackt durch die
Gegend rennst. ;DDu musst einfach nur genug essen und trinken um den Blutverlust wieder auszugleichen.
-
Viel essen und trinken bis im Inventar bei deinem Char *Healthy * steht. Dann bist wiederkomplett gesund. Dir fehlt einfach Blut deswegen wird alles grau.
-
Ich schätze mal das noch ein paar exprimental Patches kommen werden.
0.44, 0.47, 0.52, 0.56, ich vermute das Patch 0.72.114003 dann für die Stable kommt ;D -
-
ich spiel auch noch nicht lange....meine taktik ist es möglichst unsichtbar zu sein ;D....für strecken die manche in 15 min sprinten hänge ich 45min rum
Geht mir genauso. Wobei ich sowieso nur sprinte wenn es möglich ist, also ich laufe nur normal rum. Das sprinten hat ja netmal wirklich ne auswirkung oder?
Also ich merke nix, das man sich mal ausruhen müsste. -
Tja wie wenn man einem Hund ne große Knackwurst vor die Nase hält er sie aber nicht bekommt ;D
-
Ok, dann ist der Thread aber im falschen Forumsbereich. Hier gehts doch um die Standalone.
-
;D Geil
Da könnte man Hitchcock´s die *Vögel* nachspielen ;DAber im Ernst, ich fänds geil wenn man als Zombie wieder einsteigen könnte falls man von nem Zombie erledigt wird.
Aber eben nur solange bis man sich vom Server ausloggt oder von einem anderen Spieler erledigt wird. -
Aber diese Mods sind doch nicht für DayZ Standalone oder hab ich das was nicht mitbekommen :o
-
Ja die CoD Generation
Können sich noch net mal rasieren und spielen schon die großen Macker ;D -
Es fehlt zurzeit noch am balancing.
Muss ich zustimmen, wobei ich bezweifle das man die Munition und die Schußwaffen generell seltener finden wird.
Das Problem ist halt das die meisten ne Knarre wollen und nicht ein paar Tage mit ner Axt durch die Gegen laufen möchten.
Bin auch der Meinung das alles viel seltener gefunden werden sollte, vielleicht würde es dann auch mal richtigen Ingame-Tausch zwischen den Spielern geben wenn man sich zufällig mal trifft.Ich persönlich habe noch nicht so schlechte Erfahrungen gehabt im Spiel, liegt aber wohl auch daran das ich alleine spiele und mich eigentlich immer von den Küstenstädten fernhalte.
Muss zugeben ich bin für einen richtigen Kampf auch net wirklich ausgerüstet, hab ne Shotgun und ne Magnum für den Ernstfall. Die Zombies mach ich wenn nötig sowieso nur mit der Axt fertig.
Für mich ist das halt auch etwas RP, deswegen auch nur diese Waffen und meine Kleidung ist auch net wirklich militärisch.Ich gehe Konfrontationen sowieso aus dem Weg, dennoch hat mich natürlich auch schon die Paranoia erwischt.
Man zieht halt schon automatisch die Waffen wenn man zufällig jemandem begegnet weil man nicht weis wie derjenige reagiert.Sollten die Waffen-Munition wirklich seltener zu finden sein dann wird dieses Spiel mit Sicherheit auch viele der Kiddies los die nur rumballern, dann wird richtiges Gruppenspiel mal wieder möglich.
-
ja gut, aber das tun sie ja jetzt schon, von daher wird nicht mehr viel in dieser Richtung kommen. Es können höchstens mehr Zombies werden die auch mal durch die Gegend marschieren.
-
Aber was genau ist ne gute Z-KI. Zombies sind nunmal keine Einsteins sondern reagieren einfach auf Geräusche/Gerüche/Kontakt.
Intelligente Zombies gibts ja in keinem Film von daher bin ich gespannt wie die das machen. -
Was hat das Teil denn für einen Lauf ??
-
Mal ganz erlich langsam gehen die mir auf den Sack wozu haben die da mitarbeiter erweitert um mehr solche unwichtigen dinge ins spiel zu intergrieren ::)Die sollen sich lieber mal zu 100% den zombies witmen und der Perfomance statt so so was
Einige wollen anscheinend nur ständiges geballer und eine schicke Waffe nach der anderen, aber es gibt auch Rollenspieler die auch auf anderes Wert legen.
Ein Spiel wie DayZ wo es nicht nur ums killen geht ist eben auch für RPler interessant und ich finde die Entwickler tragen auch dem Rechnung.So kann jeder seinen Char individuell gestalten, sonst laufen eh nur alle mit Militärkleidung herum.
-
Also die hacke finde ich nicht so gut damit kann man nicht gut zombies killen ???
Man muss ja net mit jedem Teil schon mit einem Schlag nen Zombie killen können, ein bissl anstrengen
Ich finde die Hacke gut, denn man sieht ja viele Scheunen und Felder auf der Map, das passt schon zusammen hat bis jetzt gefehlt. -
Ich habs schon mehrfach auf den stable-Servern eingesammelt, neu kanns also leider nicht sein.Ich Spiel seit Wochen und hatte es noch nie gefunden. Kann es sein das du es mit einem Bayonett verwechselst?
Ab wann ist der Patch morgen verfügbar?