Beiträge von MastaChamberlain

    Moin zusammen,



    Sagt mal hat schon einer von euch diese Beeren gefunden ?
    Ich renn hier durch den Wald und nicht eine wie sehen die eigendlich aus .
    gruss Strunki


    Also ich habe bisher auch noch keine Beeren finden können, obwohl ich viel durch Wälder gelaufen bin. Was allerdings vermutlich nichts heißen muss. Wenn sie vorhanden sind, sind sie vermutlich auch sehr selten.




    ACH LEUTE ,


    euch wurde vom kauf der early access alpha abgeraten...


    jetzt beschwert euch nicht :-X


    Ich denke das es ein early access ist, ist jedem Bewusst, was allerdings dem Unmut im falle eines neu Spawns auch nicht weiter hilft. Aber du hast schon Recht, dass das Spiel viele Bugs hat sollte jedem Bekannt sein.
    Bei mir war es auch der Fall das ich bei einem Serverwechsel plötzlich wieder ohne Equip da stand. Habe dann aber solange gewechselt bis ich wieder mit Equip war. Kann man diese Random Server, wenn es die wirklich gibt und es nicht nur ein Bug ist, irgendwie erkennen ?


    Was mich noch Interessieren würde ist, was der Unterschied der beiden Spiel-Modi ist ? Habe Hardcore noch nicht ausprobiert. Kann dazu schon jemand etwas sagen?


    Was mich außerdem etwas irritiert hat, ist die Serverzeit. Mir ist aufgefallen das es teilweise sehr viele Server gibt die dunkel bzw. Nacht sind. Soll die Serverzeit nun die aktuelle Ingame Tageszeit angeben ? Wenn ja von welcher Zeitzone ? Und von wann bis wann geht dort ein Tag ?


    Die neuen Gegenstände gefallen mir auch recht gut, also weiter so. (y)


    Fest steht, dass es noch viele Updates geben wird und das es nur besser werden kann.
    In diesem Sinne.....
    Viele Spass noch

    Hi, sind die Server mittlerweile wieder on und funktionieren ?


    Kann es derzeit leider nicht testen, würde mich aber interessieren.


    Wurde etwas gegen Combatlogging unternommen ? Oder hat sich da nichts geändert ?


    Falls jemand erste Erfahrungen mit dem Patch hat....Immer her damit.


    Gruß