Habe ich bei Steam geaddet und bin bereit dir zu helfen
Beiträge von h3nnd0r
-
-
Servus zusammen,
Ich suche nen paar coole Leute die die exp. unsicher machen wollen.
Befinde mich zur Zeit im Raum Berenzino, bin ausgerüstet und Spielerfahren. Ich bin 22 Jahre alt und würde mich über Mitspieler oder Gruppen 18 aufwärts freuen. Außerdem sollten Kommunikationsmöglichkeiten wie Skype oder TS3 vorhanden seinLG
addet mich bei Steam: h3nnd0r
-
-
Also, wir waren aufjeden fall so zwischen 19 und 20 uhr auf dem server und der hatte ne fnx pistole, huntingbag, die gelbe box und sonst noch so zeugs dabei.
-
Ich tippe eher auf eine volle Ladung 5,56 NATO. Ich gehen mal davon aus das das mein Kollege war. Wir waren mit 4 Leuten auf einem ziemlich leeren Server und es war auch nachts. Waren gerade an der an dem Gefängnis angekommen, da hat sich jemand eingeloggt und was gegessen. Wir dachten natürlich auch das das mal wieder nen Soundbug war. Dem war aber leider nicht so, denn im oberren Raum saß jemand und hat was gefuttert, der kurz darauf dann durchlöchert wurde. Das du nichts gehört hast kommt mir auch komisch vor aber ich glaube unsere Situationen erscheinen identisch. In diesem Sinne: Tut uns leid
-
Mag jetzt komisch klingen, aber warst du oben und hast gerade was gefuttert?!