Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
hoffentlich kommt Morgen das Update bin schon total gespannt darauf 
Wie kommst du auf morgen? :o
Ich dachte, die haben solch große Probleme mit dem Rubber-Banding und müssen das Bewegungs-Script komplett neu überarbeiten. Das hört sich mMn nicht nach "morgen" an.
-
Wenn du noch Probanden suchst, ich würde mich zur Verfügung stellen. Gern per PN.
-
Eigentlich richtig wird sie aber "Chernaja Polijana" ausgesprochen (oder so ähnlich).
-
"Komm wir essen Opa!"
Satzzeichen retten Leben. ![facepalm [facepalm]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley72.png)
-
Ich fänd' es auch schön, wenn ein Char nicht von Server zu Server springen kann, sondern ein Char an einen Server gebunden ist.
Nicht dass jemand meint, auf einem 0/40-Server sich fullequipen zu könnnen, um dann auf einen anderen Server die Bambis zu erschrecken. >:(
-
Und wenn der Patch am Mittwoch nicht kommt, dann warte ich auch gern noch eine Weile, bis alles rund läuft. Rubber Banding oder wie das heißt braucht kein Mensch. ;D
-
Ich schätze mal auch, dass die "Quote" zwischen 1 und 3 % liegt.
Und bei denen spielen 95 % auch noch Fußball und haben einen Fasson-Schnitt. 
Die anderen 5 % hören auf den Namen Petra Schmitz. ;D
[img width=700 height=393]http://images.gamestar.de/images/idgwpgs…166/944x531.jpg[/img]
-
@Shark-Mixer: Du hast hier im Forum 3 Beiträgen verfasst. Der 3. Beitrag beleidigt gleich mal unseren Admin Urs.
ICH WÜRDE MAL SAGEN, IHR GEHT WIEDER DORTHIN, WO IHR HERGEKOMMEN SEID. TSCHÜSS...
-
Ich glaube, an der Ostküste dürftest du die Leute (Newbies) am Glücklichsten machen. Siehe Murat -->
http://youtu.be/dVYbxr5wnnk
-
Achso, noch vergessen zu erwähnen:
Höchste Grafikpracht (alles auf Ultra) mit 60 FPS.
-
schlaf mal mindestens zwei nächte drüber und gewöhne dir vielleicht mal an sätze mit satzzeichen und der unterscheidung zwischen groß und kleinschreibung zu schreiben wenn du möchtest dass mehr als drei leute deinen Text lesen solltest du dies umsetzten dann muss man auch nicht gleich ne umfrage starten denn es kann sich hier ja niemand objektiv ne meinung bilden ich war ja nicht dabei andere auch nicht willst du leute auf deine seite ziehen wird so nicht funktionieren man ich tue mich echt schwer so zu schreiben wie du es getan hast du kannst mir nicht wirklich weiß machen wollen dass sich das angenehm liest oder
Der oben von mir geschriebene Text ist Ironie und soll zum Nachdenken anregen. Ohne Anspruch auf Inhalt und Ausdruck.
-
-
Heli-Crash's haben im Osten der Insel nix zu suchen. Wie Urs schon richtig sagte, könnten die gern noch weiter im Westen liegen. --> Kartenrand. 
-
Dass auf den Experimental-Servern das alte DayZ-Feeling (jedem wird geholfen, mehr Miteinander, keine PvP-Kiddies) wiedererlangt wird, beschreibt auch Moondye7 in seiner neuesten Ausgabe (Stand: heute).
Leider mag ich diesen nach Aufmerksamkeit schreienden Nerd nicht mehr allzusehr, schaue mir die Videos aber an, um Neuerungen zu erfahren. (seine Spielweise in 3rd-Person gefällt mir nicht und wie er Freunde "aus Versehen" erschießt) ???
http://youtu.be/60sCtSfvkk0
-
Warum trittst du innerhalb kurzer Zeit immer 3 Server bei? Das riecht verdammt nach Serverhopping.
Leg dir deine Lieblingsserver in der Favoritenliste an, drück auf aktualisieren und geh auf einen Server. Wüsste nicht, warum man dann nach kurzer Zeit wechseln sollte.
Wenn du so vorgehst, hast du auch nicht das Problem mit dem Warten. 5 Min sind noch 25 Min zu wenig!!!
-
Ist das nun was Offizielles, oder nicht?
-
Ich fände es schön, wenn man mit solchen Heli-Crashes den Spieler in wenig bevölkerte Regionen locken könnte.
-
Auch ich habe für Bugusing gestimmt. Leider muss ich meine getätigte Auswahl revidieren. Ich stimme dem letzten Post ^ hier nämlich voll zu.
Es ist ja mittlerweile von den Entwicklern sogar gewollt. Auch Dean hatte mal bei ner Präsentation 2 Langwaffen.
Schön, dass es jetzt ins Spiel integriert wird. Aber einen Nachteil (Geschwindigkeit bei Auswahl oder Aus-der-Hand-legen) sollte schon vorhanden sein. Dann geht es auch in Rtg. Realismus.
-
ich bin friendly fire wie bei bf so das man nur auf zombies schiessen kann dann hat das alles ruhe mit kos glitchen usw
What??? :o
-
Das ne Meldung kommt: "Vom Zombie/Spieler getötet" ist mir auch neu. Anscheinend haben diese Leute andere Versionen, als die Masse hier. :o
Und wie schon ca. 20 Mal gesagt ^^: Leute, bleibt bei dem gleichen Servern, dann sollte das auch nicht passieren.