Beiträge von Sozzaz

Sorry aber muss mir echt das Lachen verkneifen,wo haben die Server bitte schön einen Ghosting Schutz ???.30 sekunden schutz beim Joinen und das soll was bringen.Es würde eher was bringen wenn es 10-30 Minuten wären.

Habe in den letzten tagen sehr oft beobachtet.dass viele spieler vom #1 auf #2 Joinen oder umgekehrt machen.Ist der eine Server leer gelootet wird halt auf den anderen gejoint.

Nur das dies, nichts mit Ghosting zutun hat.
    Das kannste eher zum Serverhoppen zählen, da es aber nur 2 Server sind, ist der begriff Serverhopper im eigentlichen sinne auch verfehlt.

aber back to Topic, wir schweifen ab :)

über kurz oder lang checken die ganzen vögel sowieso das sie keine Chance auf den Servern hier haben.

wenn man es auf einen Server abgesehen hat, langt es wenn man 2-3 mal den Server beim Provider meldet und das wars dann für den besagten Server. Würd es mir 2mal überlegen ob ich gegen die regeln von BiS handele.

Bringt aber nicht wirklich viel wenn der Zombie dich über die halbe Map verfolgt. Hatte in der vorletzten Woche beim Char-Reset direkt nach dem Einloggen 5 Zeds am Hintern kleben die mich geschätzt 3 km verfolgt haben.

sollte eigentlich auch kein Problem mehr sein, dank der "neuen" wegfindung der Zombies. einfach durch ein paar tannen rennen bzw über zaune hüpfen, schon hast du sie auf genügend abstand das sie nach und nach stehn bleiben.

aber jaaaa die Zombies nerven zurzeit einfach nur

Edit: Ich durfte dein Problem eben selbst genießen.
    An der Südlichen Military Base hat mich ein Männlicher Militär Zombie angegriffen und ich hatte absolut nicht den Hauch einer Chance.
    Ich habe 2 30er Magazine mit der AK101 in das dreckding reingepumpt und er hat noch immer auf mich eingeschlagen, auch die Axt danach brachte keine Hilfe.
    Ich starb vollequippt an einem einzigen Zombie......wenns wenigstens ein ehrlicher Headshot von nem Spieler gewesen wär, nein, ein einziger Mistzombie.

wie wärs mit beine in die Hand nehmen wenn man merkt das der Zombie verbuggt ist anstelle sich killen zu lassen.... kann da echt nur den kopf schütteln

game vorhin gecrashed mit der Meldung DayZ funktioniert nichtmehr, nach wieder starten nur eine Auflösung von 640x480 mögllich und nix funktioniert, cfg umschreiben, andere cfg von kumpel eingefügt, Problem besteht immernoch.

was jetzt?

Hi, bin der Pascal 26 Jahre jung und wäre wirklich interessiert an eurer Gruppe. Spiele seid Release die SA, habe mittlerweile an die 130std Ingame (davon locker 110std alleine unterwegs :( ) und kenne mit recht gut auf der Map aus.

Wäre gerade heute abend ab ca 19 Uhr online, evtl könnte man sich ja mal treffen und dan weiter schauen :).

Kannst mich ja einfach Bei Steam adden wenn du magst.

Steamname: psx1004 oder halt Sozzaz :) beides der gleiche Account

mfg Pascal