Beiträge von VoodooDog

    hier is das video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und hier der eindeutige beweis:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ahoi
    danke fuer die antworten. Die typen haben sich ziemlich genau dann ausgeloggt wann ich den beitrag erstellt uabe. das video wird erst in einigen tagen verfuegbar sein da es etwas weiter hinten bei einer rehie von videos zu finden sein wird welche ich gerade uploade.

    ahoi, auf eurem server waren heute nacht 3 cheater. hab alles auf video, beaming, god mode etc pp
    haben sogar 2 gekillt mit n paar imba tricks ^^ (wahrscheinlich müssen die für godmode ne taste gedrückt halten ka?).


    wenn ich euch die spielernamen verrate könnt ihr dann rückschlüsse auf deren id's oder so ziehen damit sie einen global ban erhalten? wäre saunice
    grüße