Sehr interessante Idee (y)
Beiträge von GrafGoldfisch
-
-
2 Protector Cases für die zwei Mags?
-
-
-
Mal davon abgesehen, dass das hier der falsche Forenbereich ist, wirst du dich im schlimmsten Fall umbringen müssen. Sprich du verhungerst/verdurstest oder schaffst es, dich schwer zu verwunden.
-
Ich denke eher, dass das ein charakteristisches Teil dieser Waffe ist. Ich kenne die 870 aus anderen Spielen eigentlich recht gut, spontan fällt mir dazu jetzt aber auch nichts ein ???
-
Mit der Feuerwehraxt sind die Zombies in der Regel kein Problem, wenn man weiß wie: Zwei mal auf den Kopf, dabei etwas üben den Kopf zielen. Kann sein dass der erste Schlag den Beißer nur in die Bewusstlosigkeit schickt, der zweite sollte ihm allerdings das Licht ausknipsen (y)
-
Das ist garnichts für mich - Viel unnötiger gehts kaum, meiner Meinung nach :o Kurzer Lauf deutet auf keine besonders hohe Präzision hin und es muss wahrscheinlich nach einem abgefeuerten Schuss repetiert bzw. gleich ganz nachgeladen werden
Aber Jedem das Seine...
-
Schaut super aus!
-
Auf allen vier Servern war niemand drauf, es war sechs Uhr in der Früh'. Das Airfield war noch unangetastet! :o
-
Bin mal auf das Kaliber gespannt. Die Echte vewendet ja 7,62 × 39 mm...
-
Wurde sich schon zum Unterlauf-Granatwerfer geäußert? Erscheinungsdatum?
-
Also, ich kann das leider nicht bestätigen. Bin jetzt 4x über den Balota-Zeltplatz gelaufen (auf verschiedenen Servern versteht sich) und nicht ein Zelt beinhaltete Loot >:(
-
Pfeif doch auf den Bogen, der brauch sowieso noch eine Weile bis der fertig ist... Das Auto finde ich viel interessanter ::)
-
Bei Blendgranaten bin ich deiner Meinung. Taser fände ich einer der besten Neuerungen überhaupt!
-
Das glaube ich kaum. Das würde einfach nicht zum Zug passen welchen die Entwickler gerade fahren.
Die AS50 bedeutet 1000m+ Schüsse von denen du um die Ecke gebracht wirst bevor du auch nur irgentwas hörst :o -
Der gefällt mir auch sehr gut. Allerdings ist man damit halt der laufende Leuchtturm, ergo nicht gerade unauffällig :-\
-
Die Pistole ist eine durchaus nette Idee, allerdings denke ich dass der Vorschlag an dieser Stelle auch schon seine Grenzen stößt. Eine Pistole mag durchaus plausibel sein, Essen oder andere Items wirken eher unglaubwürdig ???
-
Gutes Video, seit wann kann man das LRS auf die SKS packen? ???