Ist echt eine nette Idee, würde nochmal zusätzlich Spannung ins Spiel bringen (y)
Beiträge von Cidress
-
-
Mein Char ist auch weg :'(. Serverwechsel brachte leider auch nichts.
Bisschen Traurig bin ich jetzt schon, hatte mit ihm gute 20 Stunden überlebt :'(. Ja ich weiß is ne Alpha...Werde aber auch erst wieder spielen wenn sie das Problem in den Griff bekommen haben. Ist halt voll blöd wenn man nicht weiß ob der char am nächsten Tag noch da ist
-
Mir zeigt er die Testserver leider nicht an :-[
-
Wäre auch dabei, einfach unter Cidress bei steam adden
-
Würde mich(m33) auch gerne anschließen
ich adde einfach mal bei steam
-
Hört sich nett an!
Habe erst mit der Standalone angefangen DayZ zu spielen. Bin also quasi noch ein Neuling obwohl ich sagen muss das ich mich die letzten 2 Wochen gut in die Standalone eingearbeitet habe.
Ich bin älter als 18 und bin auf der Suche nach ner lustigen Truppe mit der man ein bischen Spaß haben kann, ohne alles gleich zu ernst zu nehmen. PVE ist auch mein vorwiegender Spielstil aber das soll nicht heißen das ab und an, so ein ordentliches PVP Gemützel, schlecht wäre ;DEigentlich sollte das mit eurer Gruppe gut passen.
Bei Steam bin ich unter Cidress zu finden falls Interesse besteht
-
P.S.
Gibt es im Forum irgendwo ein Thread wo man sich mal absprechen kann, zum gemeinsamen zocken. Würde gerne mal mit ner lustigen Gruppe durch die lande ziehen
-
Hallo Zusammen!
Bin neu hier bei euch!
Ich wäre auch für ein Server der beides zulässt. Die Sache mit der Performace die angesprochen wurde empfinde ich genauso. Grade in Städten wo man häufig unter 30 fps hat fühlt sich das aus der Egoansicht echt ziehmlich unrund an. Außerdem finde ich das Server mit fps ON ganz klar weniger besucht sind