Beiträge von raymond128

Servus doby, Germandayz.de,

ich kann mich dem was du geschrieben hast nur anschliessen.
    Wir können doch froh sein das es Leute gibt wie Kyle und Mr.Link denen es Spass macht es uns zu ermöglich Dayz in diesem umfeld zu erleben, der Community mit all diesen hilfreichen Tipps zur installation, den aktuellen downloads im Überblick und und und.

Aber... ich würde es auch schade finden wenn der Private Server wieder weg käme.
    Dort wird man auch nicht gleich wegen seiner Dose Bohnen oder Inventar abgeknallt.
    Und die Leute die dieses so machen sind einfach zu faul zum suchen. 250qkm da kann jeder
    was finden um zu überleben, Hallo :o.

MfG euer raymond128

Ich kann mich nicht auf den privaten Server einloggen, das Passwort auf der 1. Seite funktioniert nicht. Bekomme nur ein "Connecting failed", egal was ich als PW angebe. Habt ihr das PW geändert?

Gude Bob,

ich hatte dieses Problem auch es lag aber nur daran das ich das Passwort falsch hatte.
    Nicht wirklich falsch, nur war ich vorher auf einen US Server und hatte noch die Tastaturbelegung vom US Server bei mir drauf. ::)
    Bei denen sind die Y und Z taste usw. anders belegt.

MfG

Servus Germandayz.de,

ich poste euch einfach mein positives Ereignis von der dayzgermany.blogspot.de.
    Wollte jetzt nich alles nochmal neuschreiben, denn kopieren/einfügen is doch viel besser. ;D
    Gerade nicht zuteffendes hab ich mal durchgestrichen.

http://dayzgermany.blogspot.de…-chat-auf-dem-server.html

Anonym Dienstag, Juli 03, 2012

Servus Leute,
    ich hatte auch für "ja" gestimmt weil es zur anfangszeit immer mal etwas hilfsreich ist ein "friendly" in den chat zu schreiben wenn man auf mitspieler getossen ist. Hatt zwar nicht immer den erwünschten effeckt gebracht, aber meistens.
    Und wenn es wirklich brennzlich sein sollte im Spiel und man liegt z.B. mit gebrochenem Bein irgendwo in der Wildnis kein Krankenhaus in der nähe. So ist es mir passiert, da bin ich ins TS3 von Team-GD und habe hilfe ersucht. Und sie haben mir geholfen.
    Danke nochmal an [Team-GD]Nils
    MfG: MrRelentless alias Raymond

PS: Seit ich rausbekommen habe das es da in Game Voice gibt nutze ich denn Side Chat oder ähnliches auch net mehr sooo oft. ;)

Servus Germandayz.de,

ich bin der raymond128 (nick2: Mr.Relentless) bin 32j lebe im näheren Umkreis von Frankfurt/Main.
    Bin auf die Arma2 Mod. DayZ gestoßen als ich mir vor einem Monat oder mehr, Lets Plays von PietSmiet
    angeschaut habe :D und war begeistert.
    Ich agieren mehr im Hintergrund um über die Runden zu kommen und nicht gleich vom nächstbesten Baked Beans klauer (Sniper) erschossen zu werden, was meistens ;D auch klappt.
    Ich bin nicht abgeneigt meine Baked Beans oder Bandagen zu teilen.
    Aber wenn akute Gefahr für mich besteht werde ich von der Schusswaffe gebrauch machen ;)
    denn Safety First .. meine Sicherheit steht an erster Stelle 8)

Sprachfaul bin ich auch nicht und nutze des in game voice chat dingens bei Bedarf, werde sicher auch
    bei Gelegenheit ins TS join.

Meine persönliche Meinung zu diesem Forum: + geiles Design, + gute Übersicht, + keine ständigen
    popup Fenster Werbung die einem die Sicht nimmt "am Rand is ja ok ;)
    Meine persönliche Meinung zu DayZ: DayZ hat Potenzial um zu etwas sehr Großem zu werden.