Beiträge von 3A5ps

Hallo Jungs und Mädels,

ein Kumpel und ich haben uns überlegt einen Clan aufzumachen, aus dem Grund, dass wir einen Server haben, auf den wir, sobald deutsche Serververmieter lizensiert sind, Dayz laufen lassen werden. Wir suchen noch ein paar Mitglieder.
    Der Clan Name ist "Bulletproof Multigaming - BPM", da wir auch andere Games zocken, z.B. League of Legends, Payday 2 und Minecraft. Der Name ist doppeldeutig, da BPM auch "Beats per Minute" bedeutet, welches die Einheit für den Herzschlag ist und jeder der Dayz spielt weiß: Sobald man mal einen anderen Spieler findet, pumpert das Herz ganz schön.

Im Moment sind wir meistens 4 grundsätzlich aber bis zu 9 Personen die Dayz regelmäßig spielen, was jedoch noch weitaus häufiger wäre, wenn mehrere Personen in unserer Gruppe/Clan wären.

Was bieten wir:
    TS3 Server und Gameserver (im Moment für Minecraft).

Wer sind wir:
    Alex (Xyralu): Serverinhaber und Coleader. Ist Brufstätig und hat eine Lebensabschnittgefährtin, spielt meist nur am Wochenende.
    Alex (3A5ps): Clanleader und cooler Typ (rofl). Chemiestudent. Wenig Zeit und abschnittsweise auch mal mehr.
    Robert (pannekanne96): Netter Typ und Coleader, Azubi. Meistens am Wochende aktiv.

+Noch paar andere Ingame-Bekanntschaften aus Dayz.

Vorraussetzungen:
    Bitte nicht jünger als 18 Jahre sein, sonst braucht ihr nicht weiter zu lesen.

TS3 Client sollte vorhanden sein (dementsprechend Mic/Kopfhörer). Der Clan ist sowohl für Leute die regelmäßig spielen als auch für Leute die nur hin und wieder und größtenteils am Wochenende spielen. Trotzdem dürft ihr schon einige Stunden Dayz auf dem Buckel haben. Ihr solltet euch entweder als taktisch würdig erweisen, Shotcaller zu sein/werden, oder eben "Befehlen folgeleisten" - um das ganze mal militärisch auszudrücken ;) . Es ist auch kein Problem wenn ihr sehr unregelmäßig online seid, das ganze ist just for fun und nichts ernstes (wenn es genug ernst meinen kann sich das natürlich auch in die competitive Richtung entwickeln).
    Wir würden euch gerne kennen lernen, also schreibt mir eine PM und wir schaun dann mal weiter, dann gibts TS3 Daten usw.

Ein wunderbarer Sommertag, ich befinde mich am Strand in irgendeiner Stadt. Das Ortschild zeigt mir den Namen an. Ich befinde mich wohl in Berenzino, ein strammes Lüftchen geht, aber heute ist kein Strandurlaub angesagt, denn ich muss zur Schule gehen. Ich wollte eigentlich einen Ammoklauf starten, aber irgendwie ist keiner da den ich erschießen kann. Das wäre auch schwer geworden mit der Taschenlampe. Glücklicherweise hat jeder Lehrer ja immer seine Mosin im Regal liegen, also schnell gemopst und noch rauf aufs Dach, wo die immer die Munition versteckt. Meine Blicke kreisen über die Dächer der Stadt. Bin mir nicht ganz sicher, ob es sich überhaupt um eine Stadt handelt oder doch nur um einen zusammenschluss mehrerer Kuhdörfer. Noch schnell die Leiter runterklettern. Oder stattdessen doch lieber über einen meiner imaginären Zäune steigen, runterfallen und sterben.

ENDE (p.s. scheiß auf Vitamin D)

yo hi, ich bin Alex
    22
    Chemiestudent im Master
    hobbys sind zocken (orly?) bodybuilding, bitchez bangen, scheiße labern

habe standalone, habe den arma mod nie gespielt, bin also relativ neu im game.

yoa, wenn ihr bock habt zu spielen -> pmed mir euren steamnamen

Hi,
    ich bin Alex, 22J alt, Chemie Masterstudent, relativ neu bei Dayz, aber in den letzten 5 Tagen 20h ist schon ne ganz gute Hausnummer. Spiele meist nachmittags und am WE auch schon so ab 11 uhr. Wer Bock hat schickt mir ne PM mit eurem Steamnamen oder schreibt hier in den Thread und ich schick euch was. Auch gern Clananfragen :) Nachdem ich mit nem Kollegen aufm airfield von 7 Leuten zerf*ckt wurde (haben immerhin 5 gekillt) hätte ich gern ne etwas größere Gruppe.

Was ich einmal wissen wollte: Ist es möglich für einen Serveradmin einen Spieler zu töten? Hatte nämlich letztens einen Death als ich jemanden geaxt hatte. Derjenige ist einfach nicht gestorben, dafür aber ich. Haben Serveradmins da irgendwelche Möglichkeiten ? Ist übrigens NICHt auf eurem Server hier gwesen.

ich glaube das was devik meint ist, dass sich server hopper, die um den 18uhr rstart bescheidwissen, sich bspw auf dem airfield reloggen und dann alles looten und wieder auf nen anderen server einloggen.