Hi, ich hoffe das ich das thema hier in der richtigen Sparte erstelle! wenn nicht sorry bin neu hier.
Ich habe mir vor ein paar Tagen nen SA Server bei F.....net (weis nicht wies hier mit Werbung, Forenregeln aussieht)gemietet. Die Möglichkeiten zur Einstellung sind ja mehr als dürftig aber das wusste ich ja vorher.
Ich habe des öfteren gelesen das eine der Möglichkeiten ist ein Server min./max. Limit festzulegen, nun zu meiner Frage ob jemand weis ob es geht oder nicht und gegeben falls wie ich es einstelle?
Mir ist des öfteren schon aufgefallen das ich auf nem Server Joinen will und obwohl nur 5 v. 30/40 on waren, mir gesagt wurde das das Spieler Limit erreicht ist.
Ich habe auf anderen Foren beim durchforsten des INetz nach einer Antwort, ein paar mal gelesen das das möglich sein soll jedoch noch keine Lösung oder ernsthafte Bestätigung.
Wäre nett wenn mir jemand mal bitte ne kurze Info dazu gibt, da es mom so ist das sobald ich den Server hochfahre in Sec. voll ist und Teilweise meine Leute (6 Mann Gruppe) Schwierigkeiten hat zu mir zu kommen.
Ich würde gerne 10 Plätze reservieren so das sie immer drauf können.
Vielen dank im voraus!