nicht alle service updates mitgemacht??? zur not. datei suchen downloaden und registrieren.
Beiträge von invert
-
-
laut meiner Erfahung zu 100% zwischen Elektro und Berezino
habs einmal probiert und meinen char 20 mal selbst gekillt, aber bin nicht einmal im süden gestartet.
-
Und zum Theam Gamma und Brightness es bringt rein garnichts Gamma hoch zu stellen wenn in der Nacht kein Vollmond da ist oder Wolken am Himmel sind.
dann stell mal wolken hoch und schon haste wieder perfekte sicht^^von daher sniper. kann auch sein das im gefängnis jemand gewartet hat und dir die axt verabreicht hat. je nachdem wie weit deine heilung war, wenne vorher viel blut verloren hast reicht ein schlag
-
naja sind ja tolle ansichten die du vertrittst, das problem ist das nur wenige so denken. im grunde ist es doch so. das meistens einfach niedergemetzelt wird, egal ob man noch nackt ist oder nicht. is natürlich immer ne geile sache wenn man spawnt grad die batterie in die taschenlampe packt und sich dabei ne kugel fängt, oder nackt am brunnen sitzend geaxed zu werden. könnte noch mehr beispiele aufzählen.
Ich hab bis jetzt auf allen servern die erfahrung gemacht das erst geschossen wird,Daher würde ich dieses Projekt begrüssen. -
Wolken ziehen nach Osten^^
-
die regel mit combat logging ist interressant. wie siehts aber auf nem pve server aus (habt ihr sowas) da kommen auch mal ganz gern welche und machen stress, was wenn ich mich dann durch ausloggen save?