Protector case gibts auch genug , man muss nur wissen wo man suchen muss^^
Beiträge von invert
-
-
ich bin schon einigen Frauen begegnet, die hälfte davon gaben sich Überheblich,
mit ca 10% konnte man vernünftig reden,
ca 5 % gaben sich als wenn sie männer gründsätzlich verachten,
der rest kicherte nur blöd^^ -
Amd FX-8350
8 x 4.0 GHZ
Wassekühlung
1000 Watt Seasonic Platinum
GIGABYTE GA-990FXA-UD3
16 GB DDR3
Samsung SSD 840 Evo 1TB
1TB HDD SATA
2 x Gigabyte R9 280 X 3 GB -
also meine fps:
Land: 35 - 45
Satdt 20 - 30
Häuser über 50und wenn ich stur auf den boden schaue unglaubliche 125^^
Also mit deinem System ist DayZ durchaus spielbar . ich empfehle dir trozdem die Startoptionen und gewisse grafikeinstellungen. Ich hab mit meinem system keine probleme mehr obwohl amd wohl mit der arma engine nicht so dicke ist trotzdem läuft es flüssig , sieht gut aus.
Wenn ich an meinen alten E7500 denke ist der Unterschied bemerkenswert und es lohnt sich auch mal zu verweilen und einfach die Aussicht zu geniessen
Was deine Grafikkarte angeht, ich hätte dir die gigabyte empfohlen mit 3 lüftern, die läuft etwas leiser.
Aber spielen solltest du problemlos können^^
bei fragen kannste mich im steam adden: invert801
-
Die 500 sekunden kommen nicht von dem ban des serveradmin. die hat man automatisch wenn man den server wechselt , im falle des kicks könnte man das aber abstellen. und passwort setzen geht nicht? schau mal in der server liste wie viel passwort geschützt sind. es gibt einen anbieter der alles erlaubt. kicken, passwörter usw. die anderen anbieter nehmen die server off wenn einer gemeldet wird.
Du kannst den server hier melden
https://clients.fragnet.net/su…cket.php?step=2&deptid=10
angabe der IP ist wichtig.
-
also auf unserem server war heute abend nen guter wechsel, ne stunde nacht gefühlte 5 minuten tag und dann wurde es wieder nacht. also mit dem update haut so einiges nicht hin.
-
dann frage ich mich aber wie es sein kan das so viele server passwort geschützt sind.?
auch auf meldung bleiben diese Online.andere clanserver werden schon offline genommen wenn ein spieler gekickt wird um platz für einen clanmember zu schaffen.
Gibt es da unterschiede zwischen den 3 anbietern?
-
zum vergleich:
mein systemAMD FX-8350 mit 4.00 GHz
8 GB DDR3 1600 MHz
120 GB SATA 3 SSD
1.0 TB SATA 3 HDD
Gigabyte R9 280X
Microsoft Windows 7 Professionalmit den optimierten config einstellungen und den startparametern läufts ganz sauber.
Einstellung: sehr Hochkleiner tipp die grafikkarte ist nicht grad die leiseste.^^
-
Hab nen kleinen Kritikpunkt ; wenn du am airstrip so ums gefängnis schleichst hat der sniper aufm Hügel leichtes spiel^^
-
während der wartezeit nach serverwechsel ist man soweit ich weiß sichtbar kann aber nicht angegriffen werden. habs schon öfter erlebt das einer neben mir gespawnt ist, mit dem konnte ich dann reden, der war in der wartezeit aber seine sachen durchwühlen oder draufhauen ging nicht. geht das bei zombies?
-
Ich nutze diesen Thread mal um eine eigene Frage zu stellen. Hoffe der TS hat nichts dagegen.Also, ich bin jetzt schon mehrmals den Hungertod gestorben. War für den Anfang immer relativ gut ausgestattet, Rucksack und Co. und auch genug Konserven dabei gehabt. Allerdings ließen diese sich nicht öffnen, da ich keinen Dosenöffner dabei hatte.
Jetzt zur eigentlichen Frage.
Mit welchen " Werkzeugen" lassen sich Konserven öffnen ?
1. Dosenöffner
2. Bajonet bzw. Kampfmesser ( ? ) - mit Verlust
3. ???
4. ???
....... 5. ????Und wie genau ginge es dann von statten, muss ich die Dose auf den Boden stellen und das Werkzeug in den Händen halten ? Wie lässt sich das dann genau anstellen ?
Danke.
wer verhungert denn bitte in dayz noch? als erstes. eigensicherung beachten. nahrung wasser und waffen suchen. wasser trinken bis hydrated hellgrün ist. essen bis energized hellgrün ist, achtung bei meldung stuffed pause einlegen, kotzen ist kontraproduktiv^^ ansonsten. immer wenn du getränkedosen findest direkt trinken. nicht mitnehmen. sardinen und kleinzeugs auch immer gleich reinschaufeln. eigentlich nur 1-2 pack reis und ne canteen mitführen falls mal not am mann ist.
alles andere nimmt nur unnötig platz weg und ist als snack zwischendurch gut.noch als randnotitz. wenn du hydrated und energized bist kannste schon fast über die ganze karte laufen bis er mal wieder was von hunger oder durst erzählt. aber soweit sollte man es eh nicht kommen lassen.
-
vielleicht hatte er nach den ersten attacken nur noch wenig blut. wenn er sich 4-5 x verbinden musste. dann der letzte schlag und ohnmächtig. und vielleicht wieder am bluten, das hat ihm den rest gegeben.
als erstes versucht man einen der ohnmächtig ist zu verbinden, alles andere vpufft sonst wirkungslos^^ -
gibts denn jetzt schon kleidung die nicht direkt durchnässt bei regen?
-
das beises in hellgrün stehen muss ist ein irrglaube. hydrated sollte hellgrün stehen , bei energized reicht dunkelgrün für volle heilung., sobald du beides erreicht hast sollte healing da stehen, dann heilst du. kleiner tipp am rande: erst trinken bis hydrated im grünen bereich steht dann essen (reis wirkt wunder) dann gegebenfalls noch was nachtrinken, und voila^^
-
da ist aufnehmen und nachbearbeiten aber sinvoller.
-
Mit MSi Afterburner kann man auch videos aufnehmen und ist kostenlos man kann noch mehr einstellen als bei frapsFraps gibt es zwar kostenlos aber die kauf Version ist besser muss jeder selber wissen ob er dafür geld ausgibt.
die kostenlose version von fraps nimmt nur 30 sekunden videos auf.^^
-
also mein core duo mit ner sapphire 5770 schaffts nicht, kann zwar flüssig spielen,aber für fraps reichts dann nicht mehr, das frisst doch viel ressourcen. also mindestens 4 echte kerne und 4 gb ram.
es gibt auch andere programme ausser fraps, diese sind aber nicht unbedingt anfängerfreundlich, kosten mehr, und man muss teilweise die audiospur selbst drunter legen.
zudem empfehle ich dir
Game Booster das dir speicher freiblockt in dem es für die spiele unnütze programme raushaut, was zusätzlichen schub bringt.
und aktuelle grafiktreiber wären sicher auch von vorteil.^^
-
erst heute. waren zu zweit unterwegs. ich in svetlo eigefallen, kollege sichert mit m4. auf einmal kommt da einer mit m4 um die ecke und schiesst dierekt. kurz vor der ohnmacht hör ich noch nen m4 schuss dann wirds dunkel, der kollege hat mich dann verbunden und mit mein epi verabreicht, nu sitz ich in der ecke und warte das mein bild wieder farben bekommt^^
-
"Ich will die Standalone, GermanDayZ!"
-
wenn du ausschliesslich an öffentlichen brunnen trinkst^^