Zitat von MaVerick[LAS
link=topic=10019.msg61746#msg61746 date=1402528185]
Das hier wird die Schwachstelle sein. Ohne AMD schlecht machen zu wollen, aber im Gamingbereich waren die nie so wirklich gut. Die Benchmarks, die ich jetzt auf die schnelle finden konnte, sprechen da auch eine recht deutliche Sprache was den Prozzi angeht.
Is doch käse. ich habe mit amd bis jetzt sehr gute erfahrungen gemacht auch der neue lässt mich dayz breaking point usw auf ultra spielen, ohne zucken ohne lags. sicher sind die I5 und I7 teilweise besser, aber wenn ich auf preis leistung schaue komme ich nicht unbedingt besser bei weg, ein i7 4770 kostet mich mal eben 600 rubel mehr ist aber von den taktraten nur minimal besser, die verbaute gtx 760 kanns mit meiner r9 nicht aufnehmen. cpu ist meiner meinung nach ausreichend, gut höchste auflösung wird es sicher nicht . aber es sollte lagfrei spielbar sein ohne zu grosse grafikeinbußen hinnehmen zu müssen.
Kann es sein das die lag probleme seit dem letzten update vermehrt auftreten?
ansonsten kann man es mal mit startoptionen probieren, und die schatten distance runterstellen.
das einzigste was mir auffällt: alle die ich kenne die probs mit amd und day z haben, nutzen windows ultimate^^