ich weiß nicht ob es hier reingehört aber wisst ihr welche app das ist?
kann keinen Anhang per Handy machen ist eine womit man si nen kleinen dayz charackter erstellen und ausrüsten jann vlt kennt sie ja jemand
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich weiß nicht ob es hier reingehört aber wisst ihr welche app das ist?
kann keinen Anhang per Handy machen ist eine womit man si nen kleinen dayz charackter erstellen und ausrüsten jann vlt kennt sie ja jemand
wo sind denn die ganzen Aufsätze hin?
Hey leute mal ne frage , wieso ist die waffe si selten ? irgendwelche tricks?
ich weiß es gehört nicht hierein aber Steam hat grade ein angebot mit ihren Guthaben Karten. Es lohnt sich reinzugucken .
ok danke und wo sind die und was ist mit der ak
?
So leute nachdem ich mir dayZ aufgrund eines gehackten steam accounts wiederholen musste habe ich nach ein paars tunden gemerkt das wir weder ak noch m4 auf den airfields gefunden haben. und ich glaube nich das die alle weg sind wir ahben pvp betrieben und mindestens einmal jeden dieser 5 spieler gekillt.... keiner hatte ein sturmgewehr kann mir vlt jemand sagen wo man die findet???
hi leute ich habe letztens mit kumpeln auf men a3 altis life server nen hacker geärgert der hat dann unsere battleye accounts key oder so gehackt hab nachgegoggelt und es war kein ban oder sonstiges wurde aus Sicherheitsgründen "" vom gane gebannt habe den ban jetzt aber auch in der sa und da ich grade kein geld habe um mir dayz neuzukaugen , wollt ich mal fragen ob einer von euch einen key übrig hat oder dayz cracken kann oder ob er es mir mal auf meinen gameshare acciunt sharen kann wril er es grad r nicht zockt thx im voraus steam [FL]pixel_ beweisscreens im anhang nicht das einer denkt ich wurxe wegen hacken gebannt .ok bin handy on und kann nix uploaden schreibt mich an wegen screens wenn ihr die lesen wollt
Hallo liebe Germandayz Comunity ich hätte einen vorschlag das es ein Unterforum gibt für die arma 3 dayz mod
Ich such zurzeit schnellader Munition und ein pu scope für die sks
Bei mir trat der zuwegpatchende Fehler erst nach 3.4.xxxxx oder so auf ka welche Nummer der hat
Da ich zurzeit kaum noch m4 ammo hab suche ich jemanden der sie tauschen kann oder welche zu verschenken hat.