Beiträge von Tractile

Hab gehört die sei verbuggt und derzeit nicht im Spiel. Hab auch ewig keine gefunden. Da find ich schon häufiger Pressewesten ^^

Vor einigen Wochen fand man die andauernd in der Feuerwehr.

Man muss eigentlich nur solange essen bis man "hellgrün" energyst ist. Danach dann solange trinken bis man "hellgrün" hydratet ist. Es sollte nun nicht mehr lange dauern bis healing oder healthy angezeigt wird. Wobei meiner Erfahrung nach healthy nicht gleichzeitig bedeutet das man Blut regeneriert. Schon oft erlebt das ich nach einem hit trotzdem healthy war, obwohl ich geblutet habe. Nachdem ich dann was gegessen hatte wurde "healing" angezeit und ich regenerierte Blut.

Es gibt auch ein gutes Video auf Youtube von Sacriel. Der erklärt das ganz gut. Ist aber englisch.

Die Vitaminpillen haben glaube ich noch nie irgendetwas bewirkt. Bisher genauso nutzlos wie die Streichhölzer zum Beispiel.

Hallö. Suche ein Prestine Long Range Scope auf Hardcore.. Biete dafür meine M4 mit folgenden Aufsätzen:

Schalldämpfer: Worn
    Magpull Buttstock MP: Prestine
    Magpull Handguard MP: Prestine
    ACOG: Prestine
    M68 CompM2 Optics (großes Rotpunkt): Worn
    60er Mag + 120 Schuss

Für einen Prestine Compensator gibts mein Damaged LRS oben drauf.

Oder verbuggt. Kann ja nicht sein das dort wirklich garnichts mehr spawnt... Nicht mal Klamotten oder son Müll. In den beiden Aussichtsposten in Balota gibt es noch was. Nur halt in den Zelten nicht. Schlimm find es aber trotzdem nicht. So ist es wenigstens nicht so einfach sich bis zum Anschlag auszurüsten und ein Tot, fully geared, tut noch mehr weh :D

Aber ich denke es ist wirklich nur verbuggt. Schätze die wollten den Loot ein weinig reduzieren, dabei ist was schief gegangen und jetzt spwant garnichts mehr.

doggzy: Ich habe den in der Schule oben in dem Raum gefunden

Probiert mal im Filter der Serverliste Battleeye zu deaktivieren und max Ping auf 300 oder so zu stellen. Vielleicht liegt das 100k Desynch Problem an Battleeye. Einige Server haben das nicht drauf, die Testserver zum Beispiel und dort scheint es bei einigen ja zu klappen.