die waffe ist komisch... zweiverschieden läufe was den durchmesser angeht aber in beiden wird das selbe kalieber geladen und die sieht zu kurz aus .
Beiträge von dirdy
-
-
hier das selbe... ich und meine kollegen sind seit 2std nur am fluchen.
-
GEIL !!!!
genau das richtige pack erwischt (y) hoch kollege !
-
-
-
Richtig geil !
-
Seit dem ich zweimal ne mosin in einema auto gefundenhabe. Einmal kofferraum und einmal auf den hintersitz ist kein auto mehr vor mir sicher.
-
Hallo Mathias (y)
-
war auch von meiner seite nicht böse gemeint
-
AMEN !
-
Aber sind wir doch mal realistischh ;D
Wenn irgendwo eine Zombie-Apokalypse eintreten sollte, dann würden auch iwann Söldner mit ihren Equipe auftauchen oder sogar die Armeen der umliegenden Länder, um dem Einhalt zu gebieten. Und diese wûrden nicht mit 70 Jahre alten Gewehren auftauchenAHHH ES TUT MIR LEID LEUTE ABER SO POSTS MACHEN MICH GANZ WUSCHIG ICH KANN NICHT ANDERS !!!!
Aufgepasst liebe RTL zuschauer ! hier etwas für eure kurzweile
Veltins....sind wir doch mal REALISTISCH !
Wenn irgendwo eine Zombie-Apokalypse eintreten sollte, dann würden auch iwann Söldner mit ihren Equipe auftauchen oder sogar die Armeen der umliegenden Länder, um dem Einhalt zu gebieten...
Und wenn diese der Apokalypse selbst mit modernster waffen technik kein einhalt gebieten kann würde ne Bombe landen...und die insel wäre zumindestens zum looten unbrauchbar. ::) (y)
ich möchte mich nochmal entschuldigen das ich mich immer wieder zu soetwas hinreißen lasse :-X
-
Ja das war ein lustiger Ausflug... Style
-
Whooopie.... (y) die patches werden immer umfangreicher.
-
Naja ich halt nichts von der Ruger finde die Pott Hässlich und laut Dayz Waffenliste ist das Ne Schwache waffe... Genau ! Ich seh es schon kommen das wir bald alle mit vollautomatischensnipern,schweren mgs und panzerfäusten rumlaufen.
Ich hoffe ernsthaft das die entwickler solche aussagen überlesen. Ich will hier nicht battlefield etc spielen sondern dayz.
Es sollt im spiel doch später so aussehen das man vor freude weint wenn man überhaupt irgendeine schusswaffe findet. -
Lies dir doch bitte nochmal mein post durch und dann dein kommentar.
-
-
-
??? Hallo
-
Hallo Henry ich hab Dir hier mal nen alten Text von mir aus nem älteren Thread kopiert ... der Mensch ist ja faul ( bis auf die anrede passt es aber auch wie zugeschnitten )
Guten Morgen Henry ,
Ehm ja falls Du ab und zu im GermandayZ TS unterwegs bist
und Du solltest jemanden im Channel ' Never Stay Alone ' erblicken ...einfach an Texten.Wir sind 6leute ... der jüngste 26 und der älteste 35 Jahre. ( glaube ich zu mindestens )
Da wir auch Leute dabei haben die genau wie Du im Schichtdienst tätig sind ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht so gering das Du auch zur später Stunde jemanden zum Zocken hast .Wir sind kein Clan oder ne Gilde wir sind ein Zusammenschluss von Leuten die lieber in einer Gruppe spielen.
Keine Regeln und keine Ränge ... jeder macht das wodrauf er Lust hat wobei sich meistens alle anderen anschließen .
Wir sind der Meinung das es keiner Regeln bedarf wenn das Miteinander untereinander stimmtUnser Motto ist : Looten & Looten lassen ...
Dann erst mal noch einen schönen Montag !
MFG
Tim aka dirdy -
wie gesagt einfach mal im ts antippen und dann kann man ne runde zocken ..alles andere sieht man dannn :)) (y)