hab das Problem gelöst und es lag nicht an der id
ich benutze TFR für arma3 und das plugin hat es wohl nicht sogern das man im spiel genau so heißt wie im ts selber ... also einfach im ts umnennen fertig (y)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhab das Problem gelöst und es lag nicht an der id
ich benutze TFR für arma3 und das plugin hat es wohl nicht sogern das man im spiel genau so heißt wie im ts selber ... also einfach im ts umnennen fertig (y)
Tach Leude,
seit gestern habic h folgendes Problem.... sobald ich auf einen ts Server joine kommt nach wenigen Sekunden folgendes --->
<11:58:13> Verbunden zu Server: "21.Jägerkompanie ArmA 3 Realism Clan"
<11:59:13> Sie sind von Channel "Landezone" in "Public Server #1" gegangen
<11:59:13> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "[21.JgKp] dirdy" von "21.Jägerkompanie ArmA 3 Realism Clan" zugewiesen.
<12:00:31> nickname is already in use
<12:00:33> nickname is already in use
<12:00:35> nickname is already in use
<12:00:41> nickname is already in use
<12:00:43> nickname is already in use
<12:00:43> nickname is already in use
<12:00:47> nickname is already in use
egal was und wo ich meinen nickname ändere er springt immer automatisch zurück und nervt mich somit mit der mdelung NICKNAME IS ALREADY IN USE ! was die ts Nutzung natürlich unmöglich macht...bitte um hilfe !!!!
MFG
Der Tim
Hallo Leute,
Ich komm direkt zur Sache,
Ich bin erst seit ein paar Tagen Arma3 Spieler und suche verstärkt eine nette Gruppe die spaß am KOOP Spiel hat... ALSO BITTE MELDEN !!!
MFG
Der Tim
lol sry falsche section XD
hat sich erledigt nach langem suchen hab ich dann doch brauchbare tipps im inet gefunden ... jetzt such ich nur noch leute zum gemeinsamen taktieren
---> https://www.youtube.com/watch?v=6xWPXqVe6ZM + DMZ im router aktivieren ... seit dem keine Probleme mehr .
EDIT !!! das TADST braucht ihr nicht installieren lediglich die Firewall und router Einstellungen bearbeiten
Tach Leute,
ICh wollt mit meinem Kumpel Sebastian ne Runde Arma3 im Koop zocken...
Er findet mein Host nicht ich Seinen nicht...kein Problem hab ich mir gedacht da ich bei meinem Router in der regel immer Ports freigeben muss um ordentlich spielen zu können.
Also hab ich in der Firewall dies Ports 2302, 2303, 8766, 27016 für TCP/UDP freigegeben und diese ports im router verknüpft...
zudem hab ich mir noch TADST für arma runtergeladen weil mir sonst kein möglichkleit eingefallen ist wie ich sonst auf meinen eigenen host joinen könnte um es halt zu testen...
alles zwecklos im lan-netzwerk seh ich mein spiel aber nicht übers Internet.
hat jemand noch ein paar vorschläge bin für alles offen.
MFG
Der tim
I FEEL HAPPY (y)
Ist nur traurig das der selbe bug wie bei der mosin zu anfang wieder da ist. Besprühen = 1SCHUSS WAFFE.
Naja exp. halt ;D
vorfreude ist die schönste....... F=!)(§u=!/§()!&§=C/&!=")$&K%/!?!!!
Dann aber mit hochgestelltem kragen bitte... Ist ja keine shopping simulation.
willkommen Marzius ! (y)
willkommen robert (y)
... lass dich nicht auf die dunkle seite ziehen
sieht richtig geil aus (y)
Herzlich willkommen karl !
(y)
jepp jetzt bin ich auch überzeugt...es ist aber auch so das man selbst wenn nur EINER aus der grp verbuggte sachen im inventar hat jeder der in seiner nähe ist in mitleidenschaft gezogen wird.
seit dem der jenige sein inventar mal aufgeräumt hat laufen die fps in der ganzen grp. besser.
das mit dem flackern kann es nicht sein ... ein kollege von mir hat disco im rucksack und sein spiel macht keine mucken ..egal wielang er spielt.