Beiträge von Moetzi2004

Hi Leute, ich möchte hier nochmal ein herzliches Dankeschön an Holla hier lassen, der gestern Abend sehr geduldig mit mir die Grundlagen des Basebaues, und einige kleine anderen Dinge besprochen und gezeigt hat. Ich hatte mir tatsächlich genau so etwas erhofft. Absolut genial, vielen Dank ;)

Tja und wer Hollas Base nicht kennt, versäumt etwas ;-)...aber da bitte selbst nach fragen ;)

lg Mötzi

WOOOOOOW!!! Ich bin überwältigt. Lieber Zoppel, deine Antwort ist zu meiner Anfrage perfekt " auf den Punkt gebracht" vielen lieben Dank dafür, damit kann man echt arbeiten. Und ja klar, jetzt hab ich Bock auf euren Server zu kommen. Ich werd mich abends mal damit beschäftigen, und wenn jemand von euch Bock hat, das im TS oder Discord (seid ihr glaub ich nicht) mit jemandem wie mir mal ein wenig zu beplaudern, würd ich mich freuen.
    Klingt jedenfalls alles sehr geil, dennoch wirft es für mich neue Fragen auf, aber damit würd ich wie erwähnt gerne mal mit dir oder jemanden von euch im TS plaudern. Vielleicht geht das ja heute Abend schon.

Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle, für deine absolut TOP Antwort. Hammer ;)

lg

Hi Leute,

ich bin im Grunde ein langjähriger DayZ-Neuling. GRIN...Was das bedeutet? Nun, ich hab das Game schon vor Jahren immer wieder gezockt, seit etwa 1 Jahr eine Pause gemacht, und vor kurzem wieder auf den Geschmack gekommen. Ich finde mich zurecht, finde mein Zeug, mache Feuer um mich zu trocknen oder zu wärmen, und bewege mich orientiert (meistens zumindest) durch den Wald. Sitze nun mit einem Freund, den ich das Game schmackhaft machen konnte, an der Grenze zum Tier3 Loot und frage mich immer mehr, wie ich denn mehrere meiner gefundenen Dinge "lagern" kann, weil ich ja nicht immer soviel rumschleppen kann. Tja, und so kam ich auch Ausdrücke wie "storage, Fahnen und Basebuilding" und dadurch natürlich hierher zu euch. Nun lese ich hier auch schon von Gruppierungen, etc, und würd darüber gerne kurz und bündig mehr erfahren. (Wobei ich doch sehr gerne ein einsamer Wolf bin, weil ich jegliche Verpflichtungen mittlerweile hasse. (46 Jahre, drei Kinder 21,17,13, geschieden, ehemaliger Firmeninhaber, usw) Ich selbst befinde mich in Chernarus auf irgendeinem offiziellen stabilen NL Server, und würd das game eigentlich gerne ohne Mods spielen, es sei denn, ihr überzeugt mich von etwas anderem ;)

Würd mich über eure Rückmeldung sehr freuen, vielleicht geht sich sogar die Krabbelstube heute abend gegen 20:30 aus, sofern diese heute stattfindet. ;)

lg aus AUT [kaffee]