Ist es möglich bzw. technisch realisierbar anstelle von Tarnnetzen auch Fraktionsbanner in einen mittleren Zaun zu hängen?
Beiträge von mythomania
-
-
Das war auf jeden Fall gut gemacht mit dem Spotter da oben auf dem Funkturm, hatten wir nicht mit gerechnet bzw. nicht weiter im Auge gehabt.
Allgemein war unsere Positionierung da in dem Radiohaus schwach ...
Naja, good job, bis zum nächsten Mal.
-
Eine Forentrophäe bekommt man hier auch nicht, du wirst in der Ruhmeshalle erwähnt, das wars.
Ist in Ordnung, dann hatte ich das falsch in Erinnerung und ziehe meine Behauptung was das angeht zurück und entschuldige mich für diese Falschinformation bzw. Wissenslücke meinerseits.
Du weißt genauso wie ich das sich manche Sachen, außer durch eine klare Regelung, die am Ende wieder kontrolliert werden muss, was wieder mehr Arbeit macht, einfach nicht ändern lassen. Wir haben alle genug Stuff um einfach noch mal ein bisschen die Sau raus zu lassen, Spaß zu haben und uns ein bisschen Blei um die Ohren zu hauen.
Auch da widerspreche ich dir nicht ... mit Sicherheit ist es aufwendig die Logs auszuwerten.
Ja gut dann die eben diese eine Meinung, tut mir Leid.
Hat trotzdem keiner danach gefragt, da dies ein Eventthread und kein Diskussionthread ist.
Mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen ... außer, dass es meine Meinung war, komplett entkoppelt von BB als Fraktion, die damit eigentlich nichts zu tun hat und trotzdem traditionsbewusst in Gesamtheit durch den Kakao gezogen wird.
-
Ich spreche auch nur dich an, aber du spielst eben mit BB und ihr als Kollektiv positioniert euch beim Abschlussballern genau wie jeder andere in der Nähe, vermutlich auch nicht nur mit einem Account. Ich trenne deine persönliche Meinung klar von der der gesamten Fraktion, aber du gehörst einer Fraktion an die eben genau das was du bemängelst beim oben genannten Event ebenso macht und da ja scheinbar im Gesamten auch kein Problem damit hat. Schwierig das dann zu differenzieren.
Mit dem Unterschied, dass das Abschlussballern unter ganz anderen Voraussetzungen stattfindet. Am letzten Tag des Patches juckt es die Leute sehr wahrscheinlich noch weniger als ohnehin schon. Zudem gibt es dafür natürlich keine Trophäe, weil man denke ich weiß, dass die Bedingungen andere sind als bei einem mid-Wipe Event. Natürlich bringt dann jeder seine Accounts in Stellung um alles rauszufeuern.
Aber ich sehe, dass Kritik an einem traditionsbehafteten Event einen wunden Punkt trifft.
Ich ziehe mich zurück und lasse die Sache ruhen.
-
Das nächste Event also dann organisiert von BB. Ich freu mich schon drauf mit mit al den Verbesserungen davon zu lesen.
Sagt Bescheid welches Datum ich im Kalender eintragen kann.
Ich spreche gar nicht im Namen von BB, sondern von meiner ganz persönlichen Meinung -- bitte klar voneinander trennen.
-
Vorher angekündigtes PVP auf dem Liveserver, wo alle ihre Accounts günstig in Stellung bringen, ggf. umloggen oder am Ende die hochlaufenden Bambis pflücken ist halt auch bisschen fragwürdig.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kann man fragen wo auf den Karten jeweils die Übergangspunkte sind oder gilt selber rausfinden?
-
-
Ich selber bin bisher zwar nur einmal hin und her gereist aber das hat wirklich problemlos funktioniert — technische Umsetzung ist euch gut gelungen! Ich kann mir vorstellen, dass da ein paar Stunden Arbeit drinstecken ...
Ich selbst habe aber gemerkt, dass ich dadurch eher weniger auf Deer unterwegs war, sonst habe ich gerne mal auf beiden Servern gezockt [...]
Ich fands auch immer ganz gut, parallel spielen zu können, wenn auf Chernarus mal Flaute war oder so. Das wird durch die Verknüpfung erschwert, da man die Charaktere verschieben muss und sie dann auf Chernarus "im Notfall" nicht verfügbar sind bzw. nur sehr aufwendig. Daher hat die Verknüpfung für mich persönlich meine Spielzeit auf Deer extrem verringert.
Aber die Möglichkeiten, die sich dadurch ergeben, wurden natürlich von vielen genutzt und sind sehr interessant und ein gutes GDZ Alleinstellungsmerkmal!
Ich bin etwas zwiegespalten: Einerseits würde ich persönlich vielleicht häufiger mal nach Deer reisen, wenn die Voraussetzungen etwas geringer wären. Allerdings würde das den Lootaustausch den viele betreiben natürlich zu sehr vereinfachen.
Ich denke mit den Reisepunkten und den Rubel habt ihr das ganz ausgewogen hinbekommen.
Einziger Vorschlag meinerseits: Vielleicht einen weiteren Reisepunkt im Nord-Osten von Chernarus nach Deer anbieten? Chernarus-Deer (Reisepunkte)
Als Ziel auf Deer vielleicht Region um Warren Cove ... nur ne Idee. Kann aber auch sein, dass ihr euch bewusst dagegen entschieden habt.
-
Kann mich Razor nur anschließen, absolut geniale Sache at3nd0 !
Hat extrem Spaß gemacht und man hat gemerkt, wie viel Mühe du dir gemacht hast.
Das sollte man nicht verpassen.
-
Ich vermute es mangelt aktuell einfach an Zeit und men/women Power das ganze vernünftig umzusetzen.
Ja, ich wünsche ihn mir auch wieder online, wie so vieles.
Mir ist bewusst, dass das sicher nicht ganz oben auf eurer Prioritätenliste steht.
Ich wollte nur nochmal dran erinnern, dass das mit dem DM Server ne gute Sache war.
-
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob seitens GDZ noch mit einem eigenen Deathmatch-Server geplant wird oder ob das Projekt erstmal zur Seite gelegt wurde.
Leider gab es jetzt seit einigen Patches keine Neuauflage des ganzen und irgendwie find ich das schade, weil dadurch die Sache mit dem Bergfest komplett eingeschalfen ist. Manchmal hat man einfach Bock ohne viel zu überlegen zu ballern oder will Sachen testen etc.
Ich fand das Konzept von GDZ in Bezug auf den DM-Server eigentlich recht gut, denn die meisten anderen Server sind entweder hoffnungslos mit Laserwaffen "zermoddet" oder haben irgendwie ne unpassende Ausrichtung - und wirklich gute Vanilla DM-Server gibt es nicht so viele.Irgendwo gab es auch mal ne Diskussion, dass man den DM-Server so organisiert, dass man sich, wie bei CSGO DM-Servern, sein "Set" vorher zusammenstellt und man dann immer damit spawnt ... hat Vor- und Nachteile (da gab es ja auch schon eine Diskussion zu) aber im Kern ne spannende Idee, ob sie umsetzbar ist weiß ich nicht.
-
HolladieWaldfee mit der Trophäe Scharfschütze für einen Schuss auf DasHannes am 15.4. mit der M300 über 996m auf dem Chernarus Server.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wir looten lieber oder Raiden aber anders als die Aw3 wir lassen keinen Knien oder verbrennen alles nein wir nehmen was wir brauchen und dann gehen wir wieder.
Mach das Geschichtsbuch wieder zu Tommola.
Ich denke was Razor sagen wollte ist, dass das KotH-Event wahrscheinlich mehr Flair hätte, wenn die Fraktionen unter sich bleiben, mit ihren richtigen Armbinden spielen und sich im PvP stellen. Einzelspieler haben bei sowas traditionell natürlich erstmal das Nachsehen, können sich aber immer Fraktionen anschließen mit denen sie in Kontakt stehen oder versuchen individuell was abzugreifen. Aber es muss ja auch Nachteile haben wenn man alleine loszieht, so wie es Vorteile haben muss mit seiner Fraktion zu spielen.
Zusammenschlüssen haben mehr Vorteile. Sehe wie in regelmäßigen Abständen sich Fraktionen und Gruppen zusammengeschlossen haben um Mannstark aufzutreten. (Aw3 mit BB, Beef mit FOB und/oder DeR) Genau solche kurzfristigen gemeinsamen Aktionen sorgen doch für Abwechslungen.
Das einige Wenige mit den Niederlagen nicht klarkommen und dann Multi Accounting oder zu große Zusammenschlüsse kritisieren ist schade.
Sie sollten dann anders Vorgehen oder mal mit einer großen Truppe aufschlagen, ist doch genau das was wir hier alle wollen oder nicht?!
Mehr Vorteile für wen? Ich glaube am Ende des Tages profitieren von diesem Prinzip immer die gleichen Leute ... und wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich.
-
-
So viele schöne und interessante Basen.
Aber aufgrund der Detailverliebtheit stimme ich für HolladieWaldfee
-
Mit Sachen Termine einhalten um Schleusen zurück zu geben, habt ihr es ja eh nicht so gut
-