Man konnte es auch mit Rags machen.. (y)
Beiträge von Flaschensamml3r
-
-
Finde Das Video genial.. Super gemacht (y)
-
Der halbe Server ist gestern in Vybor gespawnt.. Da standen dann ein paar Affen und haben dich im spawn weg geholt.. Einziger Vorteil man ist in zwei Minuten am NWA. Wenn man das Vorteil nennen kann :))
-
Gibt es denn da oben von Ost nach West nicht schon Städte oder bin ich verwirrt ?? :))
Bin am Samstag von Novo in Richtung Airfield gelaufen und bin durch neue Dörfer gelaufen.. -
Deswegen meide ich meistens treppen etc... Oft genug schon herraus gefallen oder durch den boden gefallen..
Mittlerweile darf man sich gar nicht mehr in oberen Etagen ausloggen weil man beim einloggen
Durch fallen kann... verrückte welt -
Total langweilig mit mehren Chars zu spielen
Ich bin auch dagegen (y)
-
In Berezino bei den Hochhäusern ist auch immer Action...Sniper liegen gerne in den Wäldern und warten
-
Was hast du denn für eine Internetleitung??...Ein Clankollege hat das auch..Vermutung liegt an der Internetleitung...Permanent Kettensymbol und es laggt wie Sau..Er hat aber bei kein anderem Spiel probleme...
-
bin immer noch der festen überzeugung, dass es den "Kindern" iwann zu blöd wird, vllt auch wegen dem Survival Aspekt, DayZ zu spielen, da es ja kein Leveln, Power Ups, sonst was gibt, womit sie sich profilieren könnenGenau das ist auch meine Meinung..Spätestens in der BETA trennt sich die Spreu vom Weizen...
-
Ich habs auch erst beim zweiten mal hinschauen entdeckt :o ;DAlles klar...Hab es auch erst nicht verstanden... ;D
-
Sieht richtig gut aus...Als kleines leckerli würde ich die auch zusammen bauen
-
Ich bin ein absoluter Fan von der SKS ;D
-
Ich hatte dieses Problem seit beginn der Alpha noch nie..Einmal hat ich den "your are dead" bug aber das war es auch schon :o
-
Ich mache es auch oft so das ich mich komplett nackig mache und die sachen auf einen haufen lege und danach zum toten renne den komplett anziehe um die sachen in ruhe zu bewachen
Ist natürlich ein hohes Risiko (y)
-
War cool !! :))
-
Wenn dort steht "you are dead" drück ESC dann klickst du auf Neustart 30sek warten dann wird wieder "you are dead" stehen.. Dann loggst dich aus und joinst auf einen anderen server. So hat es bei mir funktioniert..
-
Muss man denn das Walkie Talkie in die Hand nehmen oder reicht es wenn es einfach im Rucksack liegt ?
-
Ich bevorzuge auch die FNX..Die abgesägte Schrotflinte streut mir zu sehr, außerdem ist bei dem gegenüber nichts mehr zu gebrauchen weil alles Ruiniert ist
-
Geh auf einen vollen Server und dann nach Elektro.Reicht schon..hehe.. Oft gestorben durch "Banditen" trotzdem bin ich
freundlich eingestellt..Ich finde sonst brauch ich das Spiel nicht spielen.. :)) -
Zu Geil.. Jetzt muss ich den ganzen Tag an das Wort "Digga" denken...hahaha..