Beiträge von Bubblexx

Moin,
    bin auf der Suche nach ein aktiven Clan oder Team.

Bin 28 Jahre alt und habe momentan 415 Spielstunden bei Dayz.
    War bisher immer alleine unterwegs, worauf ich keine Lust mehr habe.
    Bin für alles offen und für alles zu haben, egal ob PvP,PvE oder einfach nur durch die Landschaft laufen.
    Suche einfach ein Clan oder Team mit denen man Spaß haben kann.
    Aber bitte kein Tennie Clan mit 14 Jährigen :D

Bin oft Online aber unter der Woche immer zu unterschiedlichen Zeiten da ich Früh und Spätschicht habe, gelegentlich auch mal Nachtschicht.

Headset und viel Lust und Zeit zum Spielen ist vorhanden.
    Schreibt mir einfach

Gruß Bubblexx

ich kann es auch nicht verstehen warum nicht endlich mal nen Patch raus kommt.
    Am Anfang lief das Spiel ja echt stabiel und jetzt wird es so gelassen und Spieler werden verschreckt.
    Ich werde jetzt auch erstmal aufhören zu spielen, da es im momentaren Zustand eine Zumutung ist.

Beispiel: Gestern mit ein Kumpel gezockt (auf den experimentel Server) wo man eig nie was findet
    Haben wirklich alles M4 5x60 Magazine Beide die Sniper viel Essen und Wasser.
    Gestern Abend ausgeloggt alles gut gewesen.
    Heute morgen eingeloggt starte ich am Meer mit nichts.
    Geil wieder 2 Tage umsonst rumgelaufen und Sachen gesucht für nichts.
    Lächerlich das der letze Hotfix alles schlimmer gemacht hat und er nicht wieder runter geschmissen wurde.( Auf normalen Servern ist es für die meisten wirklich unspielbar)
    Es werden doch von Tag zu Tag weniger Spieler.Hoffe beim nächsten Hotfix wird es wieder besser und nicht wieder unzumutbar.
    So Frust ein wenig abgelassen :D

Gruß Bubblexx

ist bei mir leider auch so, die normalen Server sind unspielbar.
    Jedoch laufen die Experimental Server normal ;)
    Einfach bei Filter Exp eingeben dann solltet ihr 4 oder 5 finden.
    Ist auch keine keine Lösung auf Dauer aber man kann zocken.

Vorher müsst ihr noch was umstellen, damit ihr auf den Servern zocken könnt

und zwar geht ihr in eure Steambibliothek ---DayZ rechtsklick auf Eigenschaften--->Betas-->
    Wählen sie eine Beta aus, an der Sie teilnehmen möchten: ---->experimental-Preview testing version.

den Code einfach ignorieren ;)

Nicht wundern wenn eure Sachen weg sind ihr habt jetzt sozusagen 2 Spieler.
    Wenn ihr euch auf den normalen Servern einloggt habt ihr euren alten Spieler.
    Wenn ihr euch auf den experimentel Server einloggt beginnt ihr mit ein neuen Spieler.
    Ihr könnt mit beiden spielen, wobei die normalen vor dem Patch bei vielen unspielbar sein sollte.

Gruß Bubblexx