Beiträge von seeeB

Sgt. Ham und iamlegend haben wohl kurz nach dem server restart einen heli gespawnt und sind damit rumgeflogen. seltsamerweise fliegen die beiden instant über meine position im wald nahe vybor, beschiessen mich die ganze zeit trotz ghillie und obwohl ich mich hinter einem dicken baum versteckt habe. als die beiden dann wohl aufgegeben hatten, sind sie weiter geflogen, und gingen in auto hover genau über dein anderen beiden, mit denen ich im ts war, und eröffneten dort auch das feuer.

sgt ham hat bereits kurz nachdem sie den hackervorwurf dementierten einen global ban von batteleye erhalten. bitte noch iamlegend bannen.

vielen dank :)

naja bin grad reingejoint und hab wieder nen heli starten sehen, bin direkt wieder runter bis da was gebannt wurde... keine lust auf den gleichen mist wie gestern... :/

ist das normal? ich meine, ich spiele erst seit paar tagen auf dem server. bin froh wenn etwas mehr los ist als aufm alten, aber jeden tag mit solchen kiddys rumärgern hab ich wenig lust drauf,,,

zu der Zeit, wo ich diesen Post verfasst habe. Scheint aber gebannt worden zu sein :) Vielen Dank.
    Habe nun leider ziemlich viel gutes Gear verloren, aber nunja, sammeln wir halt wieder etwas.

Bitte einmal aktuell Leon bannen, der macht was er will auf dem server (spawnt Fahrzeuge, killt einfach mal alle, portet leute zu sich, hat godmode an, leute können sich nicht bewegen, ändert von Nacht auf Tag usw usw... )

Merci