Beiträge von Silva

    wichtig ist erstmal zu wissen welches board du denn besitzt ;D


    dann wird man rausfinden welche ramriegel auf die bänke passen und welche größen bei deinen board als richtlinie vorgesehen sind....


    die frage die sich da für mich gerade stellt ist ... hast du vier bänke wenn der hersteller von jeweils nur 2 gigriegel ausgeht oder hast du nur 2 bänke ... weil dann erübrigt sich die frage ... dann gehn eh nur 2 riegel a 4 gig auf 2 bänke ;D sonst brauchts 4 bänke a 2 gigriegel ;D einfache rechnung ;D


    und ich sag mal immer so : herstellerseitige vorgaben sind lediglich richtlinien ... das in etwa so wie wenn die sagen würden : so past uff jungs und mädels wir ham hier mal von nen paar verschiedenen herstellern die ramriegel geckeckt. die sind top. auf herz und nieren getestet. alles stabil. die könnt ihr ohne nachzudenken kaufen .... alles andere ? nach eigenem ermessen! ;)


    mehr is es nicht... herstellerangaben sind meist nur richtlinien ... wobei es auch ein wenig auf das baujahr des boardes ankommt ... alles ab einem gewissen "alter" ist eigentlich safe was auch andere ramriegelwerte nach "oben" auf der richterskala angeht ... blödes bps ... asus verkauft ein board ... laut angaben vom hersteller unterstützt das board nur werkseitig 1866mhz getakteten speicher ... laufen tut aber auch ohne probleme speicher mit 2400mhz ... etc. pp.


    daher ist es wichtig zu wissen welches board du hast ... dann sieht man weiter ;)

    Joa ... good job, mav!! (y)


    Völlig verständlich ... egal um wieviel es geht ... ob 2, 20, 200 oder 2000 €.
    Hier gehts ums Prinzip!
    Und da zählt jeder Groschen! ... grad wenn es sich um das Geld der Community handelt.


    Nix gefallen lassen, und immer druff uff die Mutti! :P
    Gerade wenn die Herrschaften denken du bist der englischen Sprache nicht mächtig, versuchen se dich mit hinhalten und ähnlichen Taktiken weich zu klopfen.


    Kenne ähnliches Verhalten oder Vorgehen bei diversen englischsprachigen Pokerseiten, die denken, der dumme Deutsche hats eh nicht drauf. Aber nicht mit DIR! 8)


    Respekt und Hut ab, an dieser Stelle, und auch von mir ein herzliches Dankeschön für deinen auserordentlichen Einsatz!

    joa kann ich bestätigen ... hat ich mit noobse und goldi auch die tage das thema ... meistens leute mit nem aimbot ... die dinger gibt s für n paar groschen auf diversen seiten zu finden ... laufen auch ohne probs auf der 0.61 .. is leider so ... ging mir genauso ... kein schuss nur tot ... hatte das mit nem spieler an der kleinen mili base unterhalb des nordwestairfields ... war in ner baracke ... typ kommt .. hör ihn... geh hinter meiner offner tür in deckung in nem raum ... der typ macht die barakentür auf ... ich links rausgelegt im anschlag ... schau ... der typ lehnt sich auch rein ... schaut mich an ... 5 sekunde lang angeschaut ... keiner was gemacht ... ich drück ab und war ohne schuss einfach tot ... sowas nennt sich bei dem script "opponent death on trigger" ... d.h. der typ braucht nix zu machen ... wenn du den typ mit dem script anvisierst und abdrückst stirbt automatisch der zielende =) soviel zum cheaten =) is halt leider so ... ohne whitlist passiert einem sowas in der letzten zeit auf anderen server desöfteren ... keine skills ... aber dafür nen script ... lamegamer halt ... was willst mach? =) shit happens ... und hoffen das die 0.62 kommt ... und das die jungs von B.I. die module alle recht gut umschreiben ;) dann wirds besser mit der zeit ....

    Yo. Auch Mahlzeit ..... =)
    Ebenfalls 41.
    Auch arbeitendes Fußvolk. =)
    Hab aber nach 19 Uhr (sobald Junior im Bett is) jeden Abend freie Bahn =) (vorrausgesetzt meine Frau sieht das auch so ... hehe)
    Ich hab jetzt die 1000 hinter mir gelassen ... ich zock es seitdem es drausen ist.
    Hatten mal ne Gruppe mit bis zu 8 Mann ... aaaber ... gone by the wind ... wie das halt manchmal so ist ... nicht jeder fiebert gleich stark mit ...vorallem wenn eine "Alpha" ins "stocken" kommt.
    Anonsten ... jaaaa... ich hab nix dagegen alleine den "Obermacker" zu spielen :P und eine auf John J. Rambo zu machen ... aber so ab und an mit Gleichgesinnten möööögicherweise der Beta entgegen zu fiebern .. wäre mal wieder gut. ;D
    Sag bescheid ... wenn noch Platz für nen "alten Mann" is .. ^^