Beiträge von Tobsen85

Es ist auch recht unregelmäßig. Und auch serverunabhängig. Es passiert auf allen Servern. Da läuft es mehrere Stunden ohne Probleme und dann fängt es an übelst rumzubuggen.

wenigstens scheine ich nicht alleine damit zu sein und vermutlich ist einer der letzten Patches schuld dran. Mal sehen was der nächste Patch bringen wird.

Hallo meine Mitüberlebenden,

ich habe da ein Problem. Und zwar habe ich seit ein paar Tagen Synchrofehler mit dem Server. Das heißt, andere bekommen meine Position aktualisiert, aber ich deren Position nicht. So ist es, dass mein Kumpel mit dem ich zusammen zocke mich sehen kann, ich ihn aber nicht. Aus diesem Grund wurde ich auch schon getötet, da ich den Gegner einfach nicht gesehen habe. Mein Kumpel erzählte mir, er habe sich mit dem Typen ein Feuergefecht gehalten und ich stand dabei und habe von all dem nichts mitbekommen.

Dazu kommt, dass ich Items im Inventar nicht benutzen und verschieben kann. Das kommt zwar auch so ab und zu mal vor, aber mittlerweile habe ich es, dass ich auf einen Server connecte und es von anbeginn so ist und es sich auch nacht 10 Minuten nicht ändert. Auch Serverwechsel bringt oft nichts.

Woran kann das liegen? Zumal ich am Anfang diese Probleme nicht hatte. Sie traten erst auf als ich Windows Updates installiert habe und der kleine Hotfix auf Steam kam.