Danke dir, das werde ich heute Abend gleich mal probieren.
Beiträge von m.a.g.
-
-
Hallo zusammen,
ich habe mir auf meinem PC Zuhause einen Dayz Server inkl. Basebulding Plus Mod (und weiterer Mods) installiert. Wollte einfach mal ein wenig das Basen bauen testen. Leider habe ich das Problem, dass wenn ich ein Objekt aus der Base Building Plus Mod setze und dann drauf schaue + rückwärts laufe, dass dieses Objekt auf einmal verschwindet. Ich habe den Server auch nochmals neu aufgesetzt, jedoch mit selben Effekt.
Hat hier jemand einen Tipp, was ich falsch mache?Mods die zusätzlich laufen:
- Zomberry
- UnlimitedRun
- Mortys Weapons
- CodeLock
- CF
- Airdrop-Upgraded
- Base Building Plus
Diese wurden alle nach Anleitung der Mod-Seite installiert.
Viele Grüße
Marco
-
-
@ m.a.g.Die Mausoptionen wurden konfiguriert/optimiert, Bewegung der Maus wird jetzt 1:1 ins Spiel übertragen. Das wirkt jetzt eher wie ein Firstpersonshooter, was ich wirklich gut finde.
Schau doch mal in den Einstellungen unter Steuerung, da gibt es ein Regler unter dem Namen "Glättung" - bringt echt Wunder!Werde ich mal probieren, danke!
-
Ich komme irgendwie mit dem Zielen nicht klar. Das ist bei mir ein gewackel hoch 10. Die ALT-Taste bringt leider nur wenig Besserung. Auch die Maus Sensitivität runter drehen ist nicht wirklich hilfreich. Mal das nächste / übernächste Patch abwarten.
-
Geil .. made my day
-
Sorry ... hab nicht weit genug nach unten geblättert ... kann gelöscht werden. :-\
-
Hallo,
habe gestern in der Serverliste eine neue Version gesehen. Habt Ihr Infos drüber?
[img width=132 height=147]http://abload.de/thumb/img-20140211-wa0015yhu9q.jpg[/img]
Viele Grüße
Marco -
Danke für die schnelle Antwort. (y)
Ich hatte gestern noch etwas Panik als ich mitten auf der Straße gespawnt bin, obwohl ich mich im Haus versteckt hatte. Ist wohl jetzt auch normal.
-
Zitat
Login: Spieler setzen sich 30 Sekunden auf den Boden, bevor sie sich ausloggen. Dafür sollte man sich ein sicheres Plätzchen suchen.
Heisst das, wenn ich mich vor dem Ausloggen 30 sek. hinsetze spawne ich wieder an der selben Stelle und nicht 20 Meter entfernt?
-
In den Türen finde ich regelmäßig Landkarten. Im Kofferraum habe ich bisher nur Schuhe, Tape und was zum Trinken gefunden.