Beiträge von Coday
-
-
-
-
Hey Leute ,Auf meinem Kanal habe ich schon ein paar Videos zum DayZmod und der DayZ Standalone veröffentlicht. In Zukunft werde ich aber eher die DayZ SA aufnehmen und vielleicht was von Battlefield 4 . Solltet ihr mal Zeit und Lust haben schaut einfach auf meinem Kanal vorbei. Danke
mein Kanal : youtube.com/channel/UCYFPhMsys2mLTKp1D3xnnlg -
-
-
-
-
-
-
Hey Leute ,auf meinem Kanal habe ich schon ein paar Videos zum DayZmod und der DayZ Standalone veröffentlicht. In Zukunft werde ich aber eher die DayZ SA aufnehmen und vielleicht was von Battlefield 4 . Solltet ihr mal Zeit und Lust haben schaut einfach auf meinem Kanal vorbei. Danke
mein Kanal : youtube.com/channel/UCYFPhMsys2mLTKp1D3xnnlg -
-
-
DiaBroker , ja er war zwar AFK und ein relatives einfaches ziel, deswegen hatte ich ja auch zeit und musste nicht schnell schießen bevor er in deckung gehen konnte. Dennoch denke ich das aktive und vllt auch laufende survivor aus großer distanz so eliminierbar sind (wenn auch mit mehr schüssen).
-
ich denke dass es nicht von den scopes abhängt
-
-
Hey Leute , nachdem ich mich mal mit den Einstellungen näher vertraut gemacht habe , habe ich herausgefunden wie man den zoom im Spiel so stark vergrößert , sodass man mit der M4A1 Spieler in 550m und mehr auslöschen kann Alles im Video erklärt : http://www.youtube.com/watch?v=mNLTNTLp8yQ#ws
-
Hey leute,
auf meinem Kanal habe ich schon ein paar Videos zum DayZmod und der DayZ Standalone veröffentlicht. In Zukunft werde ich aber eher die DayZ SA aufnehmen und vielleicht was von Battlefield 4 . Solltet ihr mal Zeit und Lust haben schaut einfach mal auf meinem Kanal vorbei. Danke
mein Kanal : youtube.com/channel/UCYFPhMsys2mLTKp1D3xnnlg