Bisher oft auf dem Wochenend-Gamer Server (wenn der nicht ewig voll war), jedoch ist der jetzt leider offline gegangen . Deswegen immer auf irgendeinem deutschen HC-Server der fast voll ist Meistens sind das DayZ DE 1-17 oder 1-18 / 1-19 (oder so ähnlich). Habt ihr nen festen Server ?
Beiträge von Coday
-
-
так это выглядит
-
Hey Coday, cooles Video!!!
Ach ja, es war ein Russe, der dir die Waffe geschenkt hat. Frage mich bitte nicht woher ich sowas weis... ich höre es einfach :)) (y)Danke. Ja ich dachte mir auch das dass ein Russe war. Da liege ich bei meiner Vermutung ja richtig.
-
Geiles Video ! Titel gefällt mir
-
schönes Video Coday.Du musst immer Adleraugen haben das du solche Sniper immer siehst. (y)Dankeschön
-
-
-
hab ich in einem Video Pietsmiet gehört?Meinst du die Stimme oder dass jemand den Namen sagte ?
-
-
richtig gutes Video !
-
Danke euch 2 !
-
-
Zu den Walkie-Talkies:
Wenn du eins benutzen möchtest kannst du mit rechtsklick darauf die Frequenz einstellen und es an bzw ausschalten. Drückst du Punkt (.) erscheint in der Regel unten links "direct communication" (oder auf deutsch) , dann musst du nochmal . drücken und die Frequenz des Walkie Talkies sollte erscheinen , drückst du nun caps lock (wie bei direct communication) und redest, kann dich jeder hören der sein Walkie-Talkie eingeschaltet hat und dieselbe Frequenz hat. Wenn du 2 Walkie-Talkies hast kannst du beide anschalten, auf dieselbe Frequenz einstellen und eins irgendwo hin auf den Boden legen. Wenn du dann durch dein Walkie-Talkie redest hört man dich durch das Walkie-Talkie am Boden wie bei direct communication. Ist es in deiner gear kannst nur du Funkgeräusche hören.
-
-
-
Danke für die Werbung. Ich finde deine DayZ Videos übrigens auch ganz nice, mein abo hast du !
-
-
Keine ahnung ob du das schon weißt, aber es dauert seine Zeit bis man ein vor kurzem hochgeladenes Video in maximaler Auflösung sehen kann.
-
-
Dankeschön euch 2 !