Versuch das mal bei einer Gruppe
Das könnte schwierig werden, aber wenn sich die Situation ergibt probier ich das auf jeden Fall.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Versuch das mal bei einer Gruppe
Das könnte schwierig werden, aber wenn sich die Situation ergibt probier ich das auf jeden Fall.
Dankeschön fürs Feedback, freut mich dass es euch gefällt
zwar kein faires Mittel, aber bis 301 Aufrufe kannst du dein Video selber pushen(also mehrmals das Video aufrufen). Das geht bis 301. Ab dann steht da 301+ Aufrufe,bis wirklich 301 verschiedene User (bzw. verschiedene IP-Adressen) das Video angeschaut haben. Ohne zu pushen steht das auch da, jedoch nur für kurze Zeit oder wenn verdammt viele Leute das Video aufrufen
Er killt da einen Typen im Wald und checkt dann den Puls und er heisst genauso wie der bei Terrortoaster.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Genau das habe ich mir gedacht xD. Dann hätte ich diesen Spieler schon ca 5 Mal gekillt. "Unknown Entity" bedeutet soviel wie unbekanntes Objekt. Wenn der Name nicht angezeigt werden kann (keine Ahnung wieso, vielleicht wenn der Spieler den Server verlassen hat oder so) , sieht man immer "Unknown Entity"
Das war mal ein rundum gelungenes Video. Ohne schreien oder anpöbeln. Sehr schön! Habs zwar in Youtube schon erwähnt aber Rusher hat den Kerl auch schon getötet in seinen Videos.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Emm ... woher weißt du das eigentlich? Habe mir Rushers Video nochmal angeschaut, keine Ahnung wen du meinst und wie du drauf kommst.
Coday, RuShEr und Murat ist schon das wöchentliche Pflichtprogramm für mich
(y)
Meins auch xD
Danke für das positive Feedback Leute !
ja ist eine riskante Situation wenn man die Handcuffs in die Hand nehmen muss
Aber gut gelöst. Die meisten haetten ihn getötet. Tolles Video wieder Coday (y)
(y) gutes Video und schöne Spielweise.
Zwar riskant, aber sehr gut gelöst
herzlichen Dank, das freut mich
Achtung Spoiler!
Selten das sich einer nicht umdreht, hast aber glück das er nicht die Waffe gezogen hat wo du keine Waffe in der Hand hattest.
Ja das ist das erste und einzige Mal das sich einer bei mir nicht umdreht.
I like !
Nettes Video....
passiert oft wenn man sagt das man aus DE kommt, oder Ihnen sagt
das man sie nicht versteht, das man abgeknallt wird
Bin da nicht der einzige hehe
Am Besten ist das noch wenn es auf deutschen Servern passiert xD^^
Dankeschön !
Danke,
hab vergessen noch Musik am Ende abzuspielen, hatte sogar schon das passende stück
Ja mit Musik wär das echt geil Vielleicht geht das ja noch mit dem Video-Editor von Youtube ? Hab mit dem noch nie was gemacht aber Musik hinterlegen sollte bei dem doch drin sein.