Beiträge von Coday
-
-
-
Das Video ist wieder Top
Dankeschön !
wo hast du das Bild her was am Ende deines Video zu sehen ist? -
Wieder schönes Video (y)Vielen Dank
Aber sag mal... wie oft wirst du eig bei der Kontaktaufnahme erschossen ?
Als ich das früher auch immer so probiert habe, bin ich fast immer erschossen worden :-\Oft genug xD Es gibt zu viele die DayZ als Deathmatch ansehen.
-
-
Ja habe ich danach direkt mal deinen Namen bei Youtube eingegeben, aber leider nichts gefunden. Wirklich eine sehr geile Aktion !
-
Haha Nice ! Als ich "Otagon" in Moondyes Video gehört habe, dachte ich mir: Irgendwoher kenne ich diesen Namen doch".
-
Coday ist und bleibt der beste. Ich finde von allen Let's Playern hat er die angenehmste Stimme sowie lautstärke! Weiter so CodayDanke dir, das freut mich !
-
Komm mal runter Lexta, ich denke das war nur Spaß von MrQuija.
-
[...]Das Video selbst ist mal wieder richtig cool [...]
Besten Dank!
[...]Und du selbst, wie findest du dein Intro im direkten Vergleich zu vorher ?[...]Natürlich finde ich mein aktuelles Intro besser als das zuvor. Ansonsten hätte ich das Alte beibehalten :D. Mein altes Intro war viel zu lang und wurde irgendwann zu eintönig wenn man es sich öfter anschaut. Es ist eher für eine Kanalvorstellung geeignet und nicht als Intro für jedes meiner Videos.
-
wieder ein gutes Video wie immer
Besten Dank !
ich wollt mich mal bedanken das du jetzt längere Videos machst^^
Also ich werde nicht immer längere Videos machen. Ich wechsel wahrscheinlich zwischen kurz und lang, damit für jeden mal was dabei ist
Das einzigste Problem was ich jetzt habe ist das ich wieder ne Woche warten muss um zu sehen wie es weiter geht weil in deiner Vorschau gehts schon wieder richtig ab^^
Qualität > Quantität (mit Qualität meine ich nicht die Videoqualität (HD,4k...) sondern den Unterhaltungswert) -
sehr geiles Video. Schade dass du am Ende gestorben bist, aber wenigstens vorausgesehenDankeschön!
-
Dass es sein Kumpel war, war für mich persönlich mehr als offensichtlich, da der zweite in der Nähe gewesen ist und ich länger keine Sicht auf ihn hatte.Erst nachdem dein Mörder es in dem Kommentaren zugegeben hat kannst du dir sicher sein. Es hätte auch irgendjemand anderes sein können der euch zufällig gesehen hat. Da ihr die ganze Zeit über direkte Kommunikation geredet habt und somit sehr auffällig gewesen seid ist das eben Beschriebene sehr wahrscheinlich. Auch die Stille nachdem du erst bewusstlos geschossen wurdest kann darauf hindeuten dass ein Fremder auf dich geschossen hat und die 2 sofort weggelaufen sind. In diesem Fall war es dann halt nicht so.
-
-
-
Die 2. Situation war ja mal RekordzeitOh ja xD.
Schönes VideoDankeschön.
-
Ich stimme GymBeam zu. Man muss Material liefern was die Leute sehen wollen. 20 min Let's PLays, welche 10 % Action oder was Sehenswertes enthalten, sind in meinen Augen reine Zeitverschwendung. Wenn ich mir so was anschaue spul ich meistens immer in 2 Minuten Abständen vor bis mal was passiert. Ich hätte gar kein Bock mir alles anzusehen. Also mein Empfehlung: Wenn IMMER was passiert, sind 20 min noch ok, WENN NICHT einfach die Highlights zusammenschneiden und Looten, Distanzen überbrücken etc rausschneiden.
LG Coday
PS: Das oben beschriebene findet sich in meinen Videos auch vor, wenn du dir ein Beispiel anschauen möchtest. Hätte ich mit 15+ Minuten Let's Plays angefangen, wäre ich nie dort wo ich jetzt bin
-
-
Ich stimme Gorgias zu. Meiner Meinung nach kann es schon bis 10 Sekunden lang sein, aber bei deinem Intro kommt ab 8 Sekunden nichts mehr, daher würde ich an deiner Stelle dort einfach den Rest wegschneiden.
-