In DayZ ist ein starker Eigenwille keine sonderlich gute Voraussetzung um lange zu überleben. Wer nicht hören will, muss fühlen (bzw. sterben :D). Die Absicht ihn zu töten hatte ich nicht !
Beiträge von Coday
-
-
haha sorry das kommt bei mir nur vor wen ich schnell schreibe ;D
wehren [...] kahmVom schnellen Schreiben ??? Die anderen Rechtschreibfehler vielleicht, aber diese 2 ? Die richtige Schreibweise hat jeweils 1 Buchstaben weniger, demnach wärst du dann noch schneller
-
-
Ein Spieler feuert beim ersten Blickkontakt direkt einen Schuss auf mich ab !
-
Super ärgerlich für euch aber clever von ihm ausgespielt.
Jo, stimmt. -
Gutes Video.
Danke !
Aber meiner Meinung nach immer noch besser als "shoot on sight".Ich ehrlich gesagt denke dass "shoot on sight" IN DIESEM FALL für mich und meinen Gefährten besser wäre. Natürlich kann man mit den Spielern, die einen später hintergehen erst noch interagieren, aber es bringt einem im Endeffekt nichts. Wir tauschten Items, da er uns später tötete war das Ganze einfach nur sinnlos. Wenn er uns sowieso töten möchte, dann kann er das auch sofort tun - was natürlich schwieriger ist. Wir waren zu 2., da musste er auf den richtigen Moment warten und kann nicht einfach sofort drauf los schießen. Somit war das Ganze für mich reine Zeitverschwendung mich mit ihm aufzuhalten.
Man könnte das auch mit einer Geisel vergleichen, die sterben muss. Entweder foltert man sie bis zum Tod ( entspricht dem was er gemacht, natürlich hatten wir keine Schmerzen bis er uns tötete) oder man erschießt sie ("shoot on sight"). -
So Spieler sind einfach nur ****** . Schönes Video, weiter so !Freut mich dass dir mein Video gefällt. Danke für dein Feedback
-
-
Als Vorschlag hätte ich "Simon sagt"Dabei gibt Black-T Befehle, wie: "Simon sagt...... legt euch hin." usw.
Das Ganze mal in deutsch. Falls "Simon/Pink Panter sagt ..." wirklich die Art des Events sein wird sollte man davor dann klare Regeln festsetzen damit es keine Diskussionen hinterher gibt. Da man die Befehle auch verstehen muss eignet sich ein TS am besten und nicht die direkte Kommunikation ingame .
-
-
Tolles Video (y). Das ist hilfreich wenn du map einblendest da ich mich nicht so gut auskenne.Danke
-
-
-
-
-
Seit gestern aktiv - meine Facebook-Fanseite : https://www.facebook.com/coday4 !!
Dort findet ihr die neuesten Video, interessante Inhalte und wichtige Neuigkeiten rund um meinen Kanal -
Die Musik passt mega gut und einfach hammer highlights ! Sehr geiles Video (y)
Danke für dein Feedback -
Zum Anfang des Jahres 2015 seht ihr in diesem Video alle DayZ SA Höhepunkte aus 2014 - hinterlegt mit epischer Hintergrundmusik Die Szenen findet ihr natürlich vereinzelt in meinen Videos wieder.
-
Hammer Kanaltrailer (y) . Gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank ! -