Glückwunsch zum 60. YT DayZ SA Video (y)
Auch wenn ich eigentlich denke dass man da nicht unbedingt gratulieren muss, Danke !
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Glückwunsch zum 60. YT DayZ SA Video (y)
Auch wenn ich eigentlich denke dass man da nicht unbedingt gratulieren muss, Danke !
Schön vera** mit der zweiten frage
Aktion am guten alten NWA.
Waren daß noch geile Kämpfe in Arma 2 Dayz auf Germandayz1+2
Ich habe damals auch Arma 2 DayZmod gezockt - auf einem privaten hardcore server, da überlebte man nur mit durchdachtem taktischen PvP Hat auf jeden Fall echt Spaß gemacht. Da würde ich heute noch gerne zocken, jedoch wurden die Server vor längerer Zeit abgeschaltet.
Cooles Video Coday schaue mir immer wieder gerne deine Videos an , bist auch son LW(Lonley Wolf) wie ich
Gruß Stooker
Danke dir
Ihr könnte mir sehr gerne eure Meinung über das Video mitteilen und es natürlich bewerten Danke !
Wie immer ein sehr cooles Video.
Danke
Ich finde es nur schade, dass man mittlerweile entweder auf Schisser oder Cheater trifft. Wo ist das normale Volk?
Die beiden hatten sich sogar beraten ;D.....Ich habe mich fast weggeschmissen. Die hatten nichts zu verlieren und haben dennoch so lange an Fingernägeln gekaut. Ich will nicht wissen wie lange du mit den Jungs labern musstest, um endlich zum Punkt zu kommen.
Die Leute machen einem Letsplayer das leben unnötig schwer O:-) (y)
Da hast du leider Recht. Ich weiß auch nicht genau warum man sich da noch so lange beraten muss - "no risk no fun" gilt auch in DayZ ! Sollte es wieder so einen Fall geben wo sich jm nicht entscheiden kann setzte ich ein Zeitlimit.
Unterhaltsames Video:) Das thumbnail ist auch echt nicht schlecht
Wie sieht's eigentlich mit Murat aus ? Trollt der immer noch in der Türkei rum ?
Sehr geiles Format (y). Gefällt mir gut !
Besten Dank
Die erste Quiz-Game Folge (aufgenommen auf den GermanDayZ Servern) Im Jackpot : eine IZH-43 Shotgun mit 17 Schuss !
Hättet ihr die richtigen Antworten gewusst ? :D
Hier habe ich euch ein paar schöne Kills aus dem CS GO Matchmaking zusammengeschnitten ! Aber keine Sorge : CS GO wird die DayZ SA auf meinem Kanal keineswegs ersetzen
Wie gefällt euch das Video / Wollt ihr noch mehr davon sehen ? Ich habe noch sehr gutes Material auf Lager :)
Mein erstes Video von CS GO:
http://www.youtube.com/watch?v=jBKj9AsqaDo#ws
Super Video
Freut mich dass es dir gefallen hat !
Sehr cooles Video. Die Musik ist auch mal wieder richtig geil (y)
Besten Dank !
Öffentlicher Server
Ja, wir kicken Leute, wenn wir alleine und in Ruhe auf unserem Server looten wollen. Schon oft haben uns hinterrücks irgendwelche Typen abgeknallt, obwohl wir auf unserem eigenen Server nur Loot sammeln wollen.
Dir sollten als Server-Admin doch wohl die Server-Regeln (http://forums.dayzgame.com/ind…g-rules-server-reporting/) bewusst sein ? Man könnte euren Server nun reporten und (soweit ich weiß) ist es dann nur noch eine Frage der Zeit bis dieser abgeschaltet wird.
Da es sich um einen öffentlichen Server handelt ist das Kicken von Spielern ohne vertretbaren Grund VERBOTEN !! Damit man selber alleine Looten kann ist der lächerlichste Grund, den man überhaupt anführen kann. Da hätte ich an deiner Stelle irgendwas erfunden - womit du aber nicht weit gekommen wärst.
Du kannst doch nicht einfach Leute kicken nur damit DU in Ruhe looten kannst und dir damit anderen Spielern gegenüber einen unfairen Vorteil verschaffst. Öffentlicher Server - öffentliche Regeln . Das heiß NICHT deine Regeln.
Weshalb tötest du mich denn einfach?[...]Wenn wir dich 10 Mal kicken, hat das seinen Grund. Nämlich den ganz einfachen Grund, dass wir alleine looten wollen und daher jeden kicken, der den Server betritt.
Ich bin zwar total gegen KoS .... , aber er kann auf eurem öffentlichen Server tun und lassen was er will. Dagegen dürft ihr auch nicht eure Admin-Reche missbrauchen.
Du verdrehst die Dinge hier ganz gewaltig.
Wenn hier einer was verdreht kann das eigentlich nur du sein. Es ist einfach so lächerlich seine Admin-Rechte zu missbrauchen. Bemerkenswert dass du das alles auch noch zugibst - that intelligence ....
Dennoch : HERZLICHEN GLÜCWUNSCH !!!!
Du zählst nun zu den unbeliebtesten DayZ-Spielern ( KoS /Bambis killen in SlowMotion omfg!) und zu der unbeliebtesten Art von Admins !! RESPEKT Kollege
Tut mir Leid für meine dich angreifende Wortwahl und die verwendete Ironie, aber das ist meine ehrliche Meinung welche hier bestimmt Zustimmung erhält.
Ich hoffe dass euch das Video gefällt und sich meine Arbeit gelohnt hat :)
Ihr könnt mir auch sehr gerne eure Meinung über das Video mitteilen - das hilft mir sehr viel weiter !
Handelt es sich hierbei um einen privaten oder öffentlichen Server ?
Richtige Reaktion von dir. Gefällt mir echt sehr gut das Video (y)
Vielen Dank !
Den Hammer raus zunehmen und im Chat ,noch vorher anzukündigen dass man nicht kooperiert,finde ich aber dumm....
Eine plötzliche Flucht wäre wohl die für ihn aussichtsreichste Option gewesen[emoji6]
Da stimme ich dir zu. Als er am Schreiben war hatte ich ja immer die perfekte Möglichkeit gehabt, ihm einen Headshot zu verpassen, wenn ich ihn hätte töten wollen.
Wo bei es sehr oft total Hupe ist ob man macht was der Gegenüber will oder nicht. Zu oft endet dieses RP mit dem bekanntesten aller DayZ Standalone funktionen. YOU ARE DEAD!
Er wäre mit dem Leben davon gekommen falls er kooperiert hätte. Ich wollte nur sein Backpack und hatte nicht die Absicht ihn zu töten. Eine faire Spielweise liegt mir sehr am Herzen.