Heißt das also, wenn du unbewaffnet bist, rennst du rum und rufst "pls don´t shoot", sobald du aber bewaffnet bist oder in einer überlegen Situation bist raubst du die Leute aus oder killst sie. Was daran jetzt besser sein soll als KOS, ist mir unbegreiflich ::)
Dir muss man auch alles tausend mal erklären, kann das sein ? Wenn ich als Fresh-Spawn irgendwo rumlaufe und bewaffnete Spieler auf mich zielen bzw. versuchen mich zu töten, versuche ich diese selbstverständlich mit einem "pls don't shoot, there's no reason to kill me" davon abzuhalten, um irgendwie heil aus der Situation rauszukommen. Ist doch wohl logisch !?
Wenn ich bewaffnet bin und bewaffnete Spieler sehe (keine Fresh-Spawns !!! Solange mich unbewaffnete Spieler nicht angreifen möchten, tue ich diesen auch nichts), versuche ich diese in der Regel zu überwältigen und zu überfallen - wenn sich mir dazu auch die Möglichkeit ergibt. Manchmal versuche ich auch einfach , ohne einen Überfall einzuleiten, mit diesen zu kommunizieren und schaue, wie sie reagieren.
Schau dir einfach mal ein paar Videos an und höre auf, hier ständig irgendwelche neue Argumente zu erfinden, dich mich schlecht darstehen lassen.
Ist das nicht genau dass, was die Jungs in deinem Video auch versucht haben? Verstehe nicht ganz wenn du selbst so zockst, warum ist es Ok ist wenn du das machst, aber nicht wenn es andere machen? Dann werde Sie beschimpft und als Abschaum bezeichnet. ::) Sorry, aber da erschließt sich bei mir nicht so recht die Logik
Scheinbar hast du beim Schauen des Videos dein Gehirn ausgeschaltet, ist aber absolut kein Thema. Hier nun noch eine gut verständliche Schilderung für die unter uns, die gerne mal einige Aspekte übersehen:
Die Spieler haben genau ein mal "Shut F2" gesagt , danach war Funkstille. Ich habe dann nachgefragt , ob ich die Hände hochnehmen soll ("You want me to press F2?"), da "Shut F2" nicht ganz eindeutig war bzw. "shut" ja nicht ganz das richtige Verb ist. Nach meinem Nachfragen haben sie bis zum Eröffnen des Feuers, genug Zeit gehabt, zu reagieren. Ich stand ja schließlich die ganze Zeit vor ihnen und habe auf eine Bestätigung gewartet, welche allerdings nicht kam. Wäre sie gekommen, hätte ich auch die Hände gehoben. Ein richtiger Überfall war das keineswegs. Eigentlich sollte man seine Forderungen immer mehrmals wiederholen, um Druck aufzubauen und sicherzustellen, dass die Forderungen nicht aufgrund von Lags beim Gegenüber nicht ankommen oder dergleichen. Warum die Typen es bei einem lachhaften, nicht ganz eindeutigen "Shut F2" belassen haben, liegt daran, dass sie mich ohnehin töten wollten.
Bei solchen Sachen bin ich generell kooperativ und gespannt, ob die Leute mich auch wirklich am Leben lassen - das sieht man auch in meinen Videos auf Youtube. Dort sieht man auch, wie man jemanden richtig überfallt und klare Forderugen stellt. ich habe dir schon mehrfach geschrieben, dass ein einfaches Überfliegen meiner Videos dir die Augen öffnen kann - aber manchen Leuten, die immer etwas bemängeln müssen, kann man eben nicht helfen. Schade eigentlich ....
Und jetzt höre bitte auf, hier irgendwelche unbegründete Aussagen aufzustellen, die man leicht entkräften kann.