Noch zu deinem ersten Beitrag: Youtube rendert alle Videos auch nochmal. Ansonsten wäre deren Speicherkapazität ganz schnell voll. Um die Quali zu erhöhen, kannst du deine Videos auf 1080p, 1440p oder 4K hochrendern - auch wenn du nicht in 4k bzw. 1440p aufgenommen hast.
Beiträge von Coday
-
-
-
Und wie bist an sein Profil, seine (GU)ID, gekommen ?
-
Teilt mir gerne mit, ob euch das Video gefällt
SÄUBERUNG ELEKTROS!
-
-
Hier findet ihr die IP's von beiden Servern : https://www.gametracker.com/search/dayz/?query=nemesis
-
-
Ein Bonus Clip, welchen ich eigentlich hinter das Outro meines letztens Videos hängen wollte - für die unter euch, die sich meine Videos bis zum Ende anschauen. Allerdings habe ich es bei der ohnehin schon aufwendigen Bearbeitung des Videos leider vergessen.
-
-
Ich habe hier meine Highlights & Fails aus 2016 in einem Video verpackt. Ist meiner Meinung nach nun das sehenswerteste und aufwendigste BEST OF auf dem Kanal. Was meint ihr bzw. was haltet ihr von dem Video ? Verfasst gerne unter diesem Post hier oder unter dem Video auf Youtube einen Kommentar. Über Negativpunkte/Verbesserungsvorschläge/ Lob /Kritik/Feedback bin ich Euch sehr dankbar !
-
Keine Ahnung ob schon bekannt, aber die Steam Charts verraten auch einiges:
http://steamcharts.com/app/221100 -
-
-
-
Cooler Kampf auf dem Haus in Cherno (y) ;D
Danke ;D
Und schade dass du den Ghillie-Mann nicht gekriegt hast, wär sicher lustig geworden :)) [popkorn] [popkorn]
Im Vergleich zu den 2. Knockouts hätte dabei die Wahrscheinlichkeit für das Gelingen eigentlich viel höher sein müssen. -
Kommerzialisierung eben. War eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis das bei dem Betreiben von DayZ Servern Anklang findet. Bei Eldorado gab es dies, wenn ich mich recht erinnere, schon vor DayZ4All.
Ich bin kein Freund davon. Ich habe aber aber auch nichts dagegen, dass das von Eldorado und DayZ4All so gemacht wird. Donations sind eine tolle Sache, wenn man welche erhält. Sie sollten aber keinen unfairen und erheblichen Vorteil verschaffen. Ich persönlich verbringe meine Zeit in DayZ lieber damit, Spaß zu haben (ob mit oder ohne Equip), anstatt eine Base aufzubauen und nach dem nächsten Update wieder von 0 anfangen zu können. Von mir aus können daher die Leute auf den Base- und LootServer so viel Loot anhäufen wie sie wollen. -
Auf meinem TS (ip: coday.vpsa.eu) habe ich nun ein paar Channel speziell für den Server eingerichtet. Wer mal nach einem Team suchen sollte, kann dort gerne vorbeischauen.
Bald gibt es wieder ein paar Events -
-
Neuer PVP ABEND in Stary Sobor !! - Freitag, 21.10
-
*Video nicht mehr aktuell*