doch das haben die voll drauf (y)
dann sind also auch noch mutierte Telekinese-Zombies ;D ;D
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
doch das haben die voll drauf (y)
dann sind also auch noch mutierte Telekinese-Zombies ;D ;D
naja, das ist bei mir genauso
keine Angst
irgendwann kommt "my wounds don't hurt anymore" oder sowas in der Art und dann ist das sick auch weg
Alles anzeigen
Hi,
ein Freund hat sich die DayZ Standalone gekauft, nachdem er vor geraumer Zeit eine gecrackte Standalone gespielt hat..
Nun gab er mir zum Ausprobieren die gecrackte Version, weil ich, bevor einen einen Kauf in Betracht ziehe, gerne mal DayZ ausprobieren wollte..
Allerdings komme ich jetzt auf keinen Server drauf, weil meine Version zu alt ist..
Kann man den Standalone-Patch denn irgendwo herunterladen?
Ich kann ihn nirgends finden..
Viele Grüße
TheHammer
ahahahahaha :o ;D ;D ;D ;D
du bist ja gut...
in einem öffentlichen Forum zu schreiben, dass man ein gecracktes Spiel hat ist ja schon ziemlich "bescheiden"
aber dann sich auch noch zu fragen, warum man keine Server joinen kann, bzw. woher man für ein gecracktes Steam-Spiel einen Patch bekommt ist echt mega geil :)) :)) :)) :))
hehe - danke
nunja, dass die Zombies durch Wände kommen, weiß ich bereits...
aber dass die Zombies im Erdgeschoss stehen und mich kaputt hauen, obwohl ich im 1.OG, bzw im 2.OG (!!!) stehe, war mir neu :-X
Hi Leute,
wollte euch hier mal vor einer (mir bisher unbekannten) Gefahr warnen
Ich war grad eben in so einem "Verwaltungsgebäude" (mit Glasfront und den Treppen rechter Hand) um mich vor Zombies zu verstecken.
Dabei ist der eine so halb durch die Treppe geglitched - also bin ich weg von der Treppe
darauf hin hab ich mehrmals dieses "Schlaggeräusch" gehört, dachte mir aber nix dabei
auf einmal blute ich :o
also ich noch ein Stockwerk hoch... => bewusstlos
nach dem aufwachen (ca 30sek) gleich verbunden, und immer noch die Zombie-Schlaggeräusche
und schwupps, schon wieder blute ich
wollte mich grade verbinden.... bewusstlos, diesmal 3minuten schon ziemlich kritisch wenn man blutet
hat dann aber doch noch zum verbinden gereicht und ich hab gleich den Server gewechselt
wollte euch damit nur mal warnen, dass euch das nicht auch passiert... und vlt bei den Schlaggeräuschen gleich das Weite sucht oder den Zombie abmetzelt
geht (noch) nicht
genau so sehe ich das auch...
war die ganze Zeit aufm GermanDayZ-Server, da hats immer geklappt, dass mein Char geblieben ist
heute morgen aber dann doch New-Spawn
und aufm Weg nach Balota gleich mal wieder gekillt worden -.-*
so machts kein Spaß
auch wenn es eine Alpha ist, es sollte immernoch Spaß machen
joa...
und wo kann ich das tun?
hab gesucht, aber nix gefunden
oder bin ich blind?? :o
€dit:
aaah, habs gefunden
man muss im Startmenü unten rechts auf den Namen klicken, dann kann man den änderb (y) (y) (y)
Hi Leute,
mir ist grade aufgefallen, dass ich InGame nicht mehr meinen Nickname hab, sondern mein richtiger Vorname dort steht
einmal im Startbildschirm, dort unten rechts
und auch aufm Server steht dort nicht mein Nick, sondern mein realer Name...
das scheint auch so bei vielen Anderen zu sein - denn es waren recht wenig Nicknames unterwegs, sondern viele Thomas', Felix', etc
1. warum ist das so? (Server-Update-Kommunikations-Problematik?)
2. kann man das irgendwie wieder umstellen?
3. woher weiß das Spiel, wie ich heiße??
=> ich habe bei Steam nähmlich nicht meinen realen Namen hinterlegt - es könnte höchstens sein, dass der Name von meinem Windows-Benutzer genommen wird, was ich aber schlecht prüfen kann
ist das bei euch auch so??
gibts Lösungen??
joa...
war grad aufm GermanDayZ-Server
die Military-Tents bei Balota waren alle komplett leer - nichts, rein garnichts gabs dort
dafür lag in der Baracke aufm AirStrip ne M4... aber sonst war in den Baracken auch recht wenig Military-Loot, das Meiste waren Rucksäcke und Stiefel
mal ein wenig Muni... nicht mal ne Wasserflasche oder so
echt mager geworden in letzter Zeit
(und durch den plöhten Patch ist mein schönes ACOG optics wieder weg - da such ich verzweifelt danach -.-*)
wurde wohl sehr weit zurück gesetzt?!?!
irgendwas is da komplett schief gelaufen mit meinem Character... :-\
bin an nem Ort gespawned wo ich seit mind. 5 Tagen nicht mehr war...
und dann ist auch noch die Hälfte von meinem Gear weg, bzw. Anbauteile für die M4 sind wieder "damaged", die beim letzten zocken noch "pristine" waren
total ärgerlich :-X
naja - immerhin nicht von der Leiter gestürzt ;D ;D ;D
ist halt ne Early Access Alpha - da "darf" sowas vorkommen
kommt mir auch so vor...
vorallem hat es da seit Neustem auch Zombies?!?! die waren da früher auch nicht da, oder?
ich war vor kurzem auch in dem Camp und hab in 50% der zelte garkein Loot gefunden
und sonst auch kaum Militär-zeugs, sondern eher "Canteens" oder sowas :o :o
Hi Leute,
beim zocken bin ich grade eine Leiter runtergeklettert (in so nem Hochaus, ziemlich weit oben noch auf der Leiter). In dem Moment als ich unten ankam, kam die Meldung "keine Verbindung zum Server seit 11 Sekunden" *bla bla*
Danach hat er mich auch vom Server geworfen, also Connection Time-Out
also war ich, als die Verbindung verloren ging, noch auf der Leiter
Wenn ich jetzt wieder weiter spiele, müsste ich ja eigentlich wieder auf der Leiter starten?!
"Überlebe" ich das? Also wird mein Character richtig auf der Leiter klettern oder wird der dann stehend in der Luft starten und abstürzen? :-X :-X
ich hoffe ja auf "richtig auf der Leiter klettern"
Gruß und Dank