Beiträge von thaclone_RR

ahahahahaha :o ;D ;D ;D ;D
    du bist ja gut...
    in einem öffentlichen Forum zu schreiben, dass man ein gecracktes Spiel hat ist ja schon ziemlich "bescheiden"
    aber dann sich auch noch zu fragen, warum man keine Server joinen kann, bzw. woher man für ein gecracktes Steam-Spiel einen Patch bekommt ist echt mega geil :)) :)) :)) :))

Hi Leute,

wollte euch hier mal vor einer (mir bisher unbekannten) Gefahr warnen :D
    Ich war grad eben in so einem "Verwaltungsgebäude" (mit Glasfront und den Treppen rechter Hand) um mich vor Zombies zu verstecken.
    Dabei ist der eine so halb durch die Treppe geglitched - also bin ich weg von der Treppe
    darauf hin hab ich mehrmals dieses "Schlaggeräusch" gehört, dachte mir aber nix dabei
    auf einmal blute ich :o
    also ich noch ein Stockwerk hoch... => bewusstlos
    nach dem aufwachen (ca 30sek) gleich verbunden, und immer noch die Zombie-Schlaggeräusche
    und schwupps, schon wieder blute ich
    wollte mich grade verbinden.... bewusstlos, diesmal 3minuten :D schon ziemlich kritisch wenn man blutet
    hat dann aber doch noch zum verbinden gereicht und ich hab gleich den Server gewechselt

wollte euch damit nur mal warnen, dass euch das nicht auch passiert... und vlt bei den Schlaggeräuschen gleich das Weite sucht oder den Zombie abmetzelt :D :D

Hi Leute,

mir ist grade aufgefallen, dass ich InGame nicht mehr meinen Nickname hab, sondern mein richtiger Vorname dort steht
    einmal im Startbildschirm, dort unten rechts
    und auch aufm Server steht dort nicht mein Nick, sondern mein realer Name...

das scheint auch so bei vielen Anderen zu sein - denn es waren recht wenig Nicknames unterwegs, sondern viele Thomas', Felix', etc ^^

1. warum ist das so? (Server-Update-Kommunikations-Problematik?)
    2. kann man das irgendwie wieder umstellen?
    3. woher weiß das Spiel, wie ich heiße?? :D
    => ich habe bei Steam nähmlich nicht meinen realen Namen hinterlegt - es könnte höchstens sein, dass der Name von meinem Windows-Benutzer genommen wird, was ich aber schlecht prüfen kann

ist das bei euch auch so??
    gibts Lösungen??

joa...

war grad aufm GermanDayZ-Server
    die Military-Tents bei Balota waren alle komplett leer - nichts, rein garnichts gabs dort
    dafür lag in der Baracke aufm AirStrip ne M4... aber sonst war in den Baracken auch recht wenig Military-Loot, das Meiste waren Rucksäcke und Stiefel
    mal ein wenig Muni... nicht mal ne Wasserflasche oder so
    echt mager geworden in letzter Zeit
    (und durch den plöhten Patch ist mein schönes ACOG optics wieder weg - da such ich verzweifelt danach -.-*)

wurde wohl sehr weit zurück gesetzt?!?!
    irgendwas is da komplett schief gelaufen mit meinem Character... :-\

bin an nem Ort gespawned wo ich seit mind. 5 Tagen nicht mehr war...
    und dann ist auch noch die Hälfte von meinem Gear weg, bzw. Anbauteile für die M4 sind wieder "damaged", die beim letzten zocken noch "pristine" waren

total ärgerlich :-X

naja - immerhin nicht von der Leiter gestürzt ;D ;D ;D
    ist halt ne Early Access Alpha - da "darf" sowas vorkommen

kommt mir auch so vor...
    vorallem hat es da seit Neustem auch Zombies?!?! die waren da früher auch nicht da, oder?

ich war vor kurzem auch in dem Camp und hab in 50% der zelte garkein Loot gefunden
    und sonst auch kaum Militär-zeugs, sondern eher "Canteens" oder sowas :o :o

Hi Leute,

beim zocken bin ich grade eine Leiter runtergeklettert (in so nem Hochaus, ziemlich weit oben noch auf der Leiter). In dem Moment als ich unten ankam, kam die Meldung "keine Verbindung zum Server seit 11 Sekunden" *bla bla*
    Danach hat er mich auch vom Server geworfen, also Connection Time-Out

also war ich, als die Verbindung verloren ging, noch auf der Leiter
    Wenn ich jetzt wieder weiter spiele, müsste ich ja eigentlich wieder auf der Leiter starten?!
    "Überlebe" ich das? Also wird mein Character richtig auf der Leiter klettern oder wird der dann stehend in der Luft starten und abstürzen? :-X :-X

ich hoffe ja auf "richtig auf der Leiter klettern" 8)

Gruß und Dank