Beiträge von thaclone_RR

Moinsen....

ich lauf zur Zeit mit einer "damaged" M4 durch die Gegend
    RIS handguard, MP buttstock, ACOG optics und Flashlight sind allerdings "pristine"
    so, habe vorhin eine "pristine" M4 gefunden und wollte die mitnehmen, vorher natürlich alle guten Teile von meiner M4 abgemacht um sie dann an die neue dran zu machen
    hat auch mit allem geklappt, nur leider nicht mit den Handguards

[li]ja, ich weiß, wenn man die Waffe in der Hand hat, gehts nicht[/li]
      [li]ja, ich weiß, dass man die Handguards normalerweise nur austauschen und nicht abmachen kann[/li]

:P :P

leider konnte ich weder meinen, noch den von der anderen M4 im Inventar hin-und-her ziehen
    egal in welche Richtung, nix ist passiert
    also nichtmal, dass das "bildchen mit der Maus gezogen werden kann" (wenn ihr versteht)

ist das ein neuer Bug, der vielleicht verbreitet ist?
    oder war das nur ein "Alpha"-Bug, der halt mal passieren kann??

herzlichen Dank für die Antworten, gute Nacht und frohes Überleben ^^

soooo
    einfach mal um dagegen zu reden *scherz*

DANKE an den Spieler aufm GermanDayZ-Server, der mich in Svetlojarsk in der Polizei-Station NICHT sofort angegriffen hat (y) (y)

du bist erst der 2te Fremde dem ich in der SA begegnet bin, der mich nicht sofort angegriffen hat :))

ich versuche auch friendly zu sein
    aber die paar Male, bei denen ich erschossen wurde, waren immer KoS >:(

und bisher bin ich erst einmal jemanden begegnet, der mich nicht erschossen hat
    und das war sogar aufm Air-Strip
    er hat nur gemeint, ich soll weiterlaufen und ihn sein Ding machen lassen, was ich auch gemacht hab

grundsätzlich laufe ich aber auch immer gerne die "New-Spawn-Kill"-Grenze entlang :D :D
    also den Wald an der Straße von Berenzino bis Kamyshovo ab um dort nach Leuten im Wald zu suchen, die es auf New-Spawns abgesehen haben :P
    und wenn es danach aussieht wird kurz ne Ansage gemacht und dann geschossen

ein paar Neulingen konnte ich auch schon helfen, auch wenn viele abhauen, sobald man um die Ecke kommt und man gut ausgerüstet ist ^^

also ich hab vorhin 3mal direkt hintereinander den Server gewechselt...
    ich war zuerst auf nem Hardcore-Server, was ich nicht wollte
    dann auf nen Regular, wo es aber stock-finstere Nacht war
    und dann bin ich auf nem "richtigen" gelandet... definitiv ohne Login-Timer

und das mit dem Combat-Logout weiß ich nicht, obs das schon gibt, hab nur mal was drüber gelesen... aber kA ob das schon draußen ist oder erst kommen soll ?!?!?!?! ??? ???

nunja, das Combatlogout mit den 30sek hinsetzen sollte funktionieren ^^

ab er wie siehts denn aus, wenn man sich ausloggt und DayZ gleich beendet?
    oder wenn man mit Alt+F4 das Spiel verlässt - da könnte mir vorstellen, dass es noch Probleme gibt...
    dann mit Alt+F4 kann das Spiel ja keine "Logout-Meldung" mehr an den Server schicken?!

naja, wie dem auch sei, es ist halt ne "Early Access Alpha" - da funtzt eben nicht immer alles wie es soll :D :D

auch das Server-Hopping funtzt noch - also nix mit 280sek (???) warte zeit bevor man nen neuen Server joinen kann

aber der schwarze helm sieht definitiv cool aus
    wäre auch was, was man in der Polizei-Station oder in Gefängnissen finden kann

wäre zumindest logischer, da es ja eher ein Polizei-Helm ist und kein Militärhelm (also in schwarz natürlich)

zwar nicht das, was ich erhofft habe :D
    aber immerhin mal ein Zeichen... dann ist das ganze ja "relativ" absehbar, wann es denn soweit ist ^^
    wobei die 72h bestimmt reine Werktage sind und das WE da nicht mit zählt ::)

ich such und such ja schon :D :D
    aber den großer 35er Rucksack findet man so selten :D und ich häng doch so an meinem Loot, dass ich nichts wegwerfen will, nur weil die neu gefundenen Rucksäcke kleiner sind :D :D

P.S. ich hatte grade eine "neue" Version von Frame-Einbrüchen
    die ganze Zeit immer um die 50FPS, keine Hänger, keine Ruckler und dann ZACK.... Standbild, Bildschirm schwarz.... nichts ging mehr... nach circa 30Sek hat sich der komplette PC aufgehängt, ging nur noch ein Hard-Reset :(

ich sags mal so:

"Welcome to Early Access Alpha" ;D

jop, die Umgebungsgeräusche die ab und an auch Trink- und/oder Ess-Geräusche sind, hab ich auch
    da gewöhnt man sich aber dran ;)

und ja, ich kann einen Schuss relativ gut orten... ich spiele halt mit Headset
    aber eigentlich gehts bei mir relativ gut

vielleicht zum reparieren von Kleidung später einmal?!?!

Ich hab bisher schon zig mal das "Weapon Cleaning Set" gefunden ^^
    hat bisher aber auch noch keine Funktion?!