[img width=700 height=486]http://abload.de/img/mapdalzh.jpg[/img]
stimmt, ist in Chapa - hab ich schon in nem anderen LP gesehn und bin da auch schonmal vorbei gelaufen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen[img width=700 height=486]http://abload.de/img/mapdalzh.jpg[/img]
stimmt, ist in Chapa - hab ich schon in nem anderen LP gesehn und bin da auch schonmal vorbei gelaufen
hmm
also das mittlerweile über Poilzei-Stationen aus dem Boden spriesen ist mir ja bewusst, aber ein Jail in Cherno?!?!
hab aber nun ehrlich grad keine Lust nach Cherno zu rennen, nur um das zu kontrollieren
bin erst seit 2 In-Game stunden wieder equipped, kein Bock drauf schon wieder neu anzufangen ;D ;D ;D
hast du das Problem auf allen Servern oder nur auf einem bestimmten?
hmm - also wenn du die Maustaste wirklich belegt hast, vielleicht mal DayZ neu-installieren?
hat mir bei vielen Fehlern schon oft geholfen ::)
man kann doch die Map aus DayZ SA im Arma3 Editor öffnen...
dann kannste dort Helis spawnen lassen und kannst von oben Bilder machen (y) (y)
also ich hab auch schon mit meiner M4 gegen 2 Leute gewonnen (1x M4 und 1x Mosin)
allerdings in einem Häuser-Kampf
aber ich denke auch, dass das PvP (hoffentlich) langsam abnimmt
mittlerweile gibt es ja auch genug Loot für alle, so dass man eigentlich kaum noch jemanden wegen Loot umballern muss
und da die Zombies im Moment ja wirklich auf das kleinste Geräusch reagieren, überleg ich mir mittlerweile auch 2mal, ob ich wirklich schießen soll
ja gut, ein gutes PvP lehne ich definitiv nicht ab
aber wenn man mitten in der Pampa auf jemanden trifft, beide full-equipped, dann muss man sich nicht umbringen, wenn man nicht looten muss
aber so an nem AirStrip oder so, dann ist ein guter PvP sehr nice
aber einfach auf alles ballern, was sich bewegt find ich total langweilig
naja.... auch wenn man selbst oft gekillt wird
wenn der Survivor nicht sofort schießt, versuch ich erstmal friendly zu sein
ja, hat mich schon viele Leben gekostet, aber ich kann und will den Glauben an der Gute im Menschen nicht aufgeben
weil die (wenigen) guten Erfahrungen mit völlig Fremden haben sich bisher immer glohnt (y)
abwarten was passiert, Umgebung sondieren und die Typen nicht aus den Augen lassen...
entweder die Typen umlegen, wenn sie das Airfield verlassen (natürlich den passenden Moment abwarten)
oder einfach rein-rushen und hoffen, dass die beiden mit der Situation überfordert sind (Alternative: die hauen die gnadenlos um)
oder: abhauen
was ich machen würde? keine ahnung, kann ich so spontan nicht sagen
also laut der tastenbelegung sollte es auch [T] sein
hab das auch schon getestet, funtzt bei mir aber komischerweise nicht :-[
muss ich mal testen
aber gleich hinterher:
wie kann ich denn das SweetFX Zeugs wieder löschen?
Ich kann zwar den Ordner rauswerfen, allerdings wurden da ja auch einiges .dll-Dateien ersetzt (von denen ich natürlich kein BackUp gemacht hab)
hilft da dann nur eine Neu-Installation??
seit kurzem stürzt das Spiel nämlich öfter mal ab, aber nur, wenn SweetFX aktiviert ist - das hat meinen Char schon 2mal das Leben gekostet und das wird langsam nervig
hmmm - ok, danke
schade, dass das mit SweetFX nicht geht, denn ganz ehrlich, es sieht schon besser aus...
dann werde ich erstmal ohne FPS-Anzeige weiter zocken O:-)
DANKE für eure Antworten (y) (y)
P.S. fudashi: hab ne nVidia
also:
ja, ich benutz SweetFX
DayZ + FRAPS = nix
DayZ + MSI-Afterburner = nix
kein XP-Modus, FRAPS als Admin bringt auch nix
F12 im Spiel drücken ist doof, weil man damit SweetFX (de-)aktiviert
bei ArmA 3 zum Beispiel gehts mit beiden Programmen wunderbar
wie zum Teufel kommt der Z da oben hin?? ;D ;D
WTF?! ??? ::)
[img width=700 height=393]http://abload.de/img/2014-04-04_00002awutx.jpg[/img]
gibts in Chapaevsk (die Stadt nördlich vom Balota AirStrip) auch ne Tankstelle oder Gastanks??
sind mir noch nie aufgefallen
aber als ich das grade eben unterwegs war, hab ich da auch ne Explosion gehört... aber gesehen hab ich nix...
hab aber auch nicht wirklich gesucht, weil wenn solche "Bekloppten" ( >:D ) unterwegs sind, die eventuell das Zeugs in die Luft jagen, will ich mit denen nix zu tun haben
hat keiner eine Idee???
ich geb ja zu, ist kein absolut lebenswichtiges Problem, aber dennoch "doof"
immer diese (unnötigen) Diskussionen ;D ;D
vorallem, wenn man sich den Post genauer anschaut
hab aber auch erstmal gedacht: "WTF?" ::)
naja... im großen und ganzen versuche ich städte immer zu meiden
grade weil man da oft auf (idiotische) spieler trifft
was für eine Weste meinst du denn??
die Tactical Vests?
nunja, da diese eigentlich Militär-Kleidung sind, wirds die wohl nur an Military-Orten geben
ich hab die bisher nur dort gefunden
ob es allerdings möglich ist, dass die auch noch wo anders spawnen, weiß ich aber nicht
Guten Abend
ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass ich mir inGame keine FPS mehr anzeigen lassen kann.
Am Anfang ging das mit FRAPS und/oder MSI Afterburner ohne Probleme
aber nun seit einiger Zeit nicht mehr
hat da jemand ne Ahnung, an was das liegen könnte?
oder gibts noch andere Programme, die ich mal testen könnte??
Danke schonmal
und happy hunting
ich versuch soviel wie möglich in Tarnklamotten rumzulaufen
wobei ich sagen muss, wenn man komplett schwarz angezogen ist, ist die Tarnung bestimmt auch ziemlich gut