Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
also ich war dort und hab mir ne M4 komplett equipped, alles pristine
Bipod, ACOG, Reddot, Schalldämpfer, CQB und 3x 60er Mags
alles auf einem Server
und da lagen noch 2 weitere M4 rum und zig anderes zeugs für die M4, Pistolen, Muni ohne Ende, Klamotten, Wasserflaschen und und und
das hätte locker für 3 bis 4 Leute gereicht der ganze Loot
-
ok... ja, das hatte ein Kollege auch
warum das so ist, keine Ahnung
geholfen hat ihm da nur Neu-Installation 
-
was heißt "wird nicht angezeigt" ??
siehst du es nicht, obwohl du es auf der M4 hast, oder "passiert" nichts, wenn du durch das Scope schaust?
ich selbst hatte das Problem bisher nicht, aber ein Kumpel - bei dem war bei allen Scopes die Anzeige verbuggt
geholfen hat ihm nur eine Neu-Installation von DayZ
-
und dann kommt ne Gruppe von Bandits um die Ecke und haut die gesammte HochzeitsGesellschaft weg ;D ;D ;D ;D
-
dein Durchhaltevermögen ist echt der Wahnsinn

*abgeknallt -> wieder hin -> wieder abgeknallt -> wieder da hin*
bis du deine "Rache" ahst - einfach genial (y) (y) (y)
-
so wars nicht gemeint 
klar wird erstmal schnell gelooted und alles eingepackt, was geht
aber ich loote, renne weg und such mir dann ein stilles, sicheres Plätzchen, wo ich mir dann einen Überblick verschaffe
da nach nem Kill ja meist das ein oder andere Zeugs ruined ist... und dabei sollte dann so ein Mag schon auffallen, oder etwa nicht? O:-)
-
kA
geh auf nen Exp. Server und versuch es dort mal (y) (y) (y)
-
normalerweise kann BattleEye oder der Admin das nicht nachverfolgen, von wem das Mag ursprünglich stammt
also ja, wenn du es einsteckst und du "erwischt" wirst, dann bist du der Depp und wirst gebannt
da das allerdings noch in weiter Ferne steht, passiert dir im Moment nichts
außer, dass du hoffentlich dicke Gewissensbisse bekommst, wenn du das eisnteckst und verwendest

-
ich würde auf nen Bug/Glitch tippen?
oder warum liegt der Turm da so schief aufm Boden??
den hat bestimmt niemand mit nem Auto umgefahren ;D
-
beim neuen Let's Play von moondye7 auch "schön" zu sehen...
http://youtu.be/BSUTxKj4cFY
gleich zu Beginn und dann nochmal ab Minute 13:30
finde es hier aber schön, dass sich moondye7 sichtlich darüber aufregt und die Hacker verachtet (y) (y) (y)
-
[size=16pt]Back To Topic[/size]
SirAndreas
du kannst dir keine Spritze geben... weder du dir selbst, noch jemand anderes - im Moment ist die Spritze unbrauchbar
-
es ist eben noch eine Alpha-Version
und im Moment gibt es (mMn) wichtigere Probleme zu lösen, als dass man Fahrzeuge einbaut
ich kann noch locker drauf warten, Hauptsache andere Dinge werden gefixxed (y)
-
ich war schon am überlegen, ob ich die karte nicht wirklich mal ausdrucken soll
aber da andauernd neue (geänderte) städt dazukommen, warte ich noch
aber wenn dann richtig in einem copy-shop, damits auch ordentlich nach was aussieht und auf dick(erem) papier gedruckt werden kann ;D ;D ;D
-
naja
das gear verdoppeln ist natürlich nicht die feine englische art (wie man so sagt) :-X
allerdings meines erachtens noch der "beste weg" zu cheaten - weil die ganzen speed-/wall-hacks etc find ich viel viel schlimmer
wenn man eben 6000schuss für die M4 braucht, weil man nicht gut schießen/zielen kann, dann bitteschön
aber alles andere finde ich persönlich viel schlimmer
-
war das wirklich ein Status??
oder war es in rot geschrieben und nur ne Server-Meldung??
;D
-
nein, es gibt keine M16 in der Standalone
-
also doch gefängnis

-
ich war vorhin dort
jop, ist das gleiche gebäude wie an den airfields...
nur leider war schon alles gelooted, also kann ich über den loot dort nichts sagen
-
war auch grade eben im Lager bei Balota
das war kurz nach nem Server-Restart (ich war dort nur zufällig unterwegs, keine Unterstellungen bitte
)
und muss sagen, das ist echt wieder übertrieben
hab alle Zelte dort abgeklappert...
mindestens 3 M4 gefunden.... bestimmt insgesammt 450 Schuss 5.56er, ne Menge Scopes, Bipods, Magazine, (Militär-)Klamotten mit denen man locker 3 Chars ausstatten kann, mehrere Hunter-Backpacks
echt krass... also wenn man als New-Spawn bis zum Server-Restart wartet, hat man sich Waffen-technisch innerhalb von 10min komplett ausgerüstet
![facepalm [facepalm]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley72.png)
-