Beiträge von thaclone_RR

hört sich echt gut an...
    bin auch schon länger auf der Suche nach nem Private-RP-Server
    ich muss zwar sagen, dass ich auf Public Server bisher (fast !!! ) nur gute Erfahrungen gemacht habe, mit "meiner Rolle", aber wenn wirklich alle Spieler auf dem Server das RP respektieren, dann ist das bestimmt richtig interessant (y)

und ich denke, dass ich mit meinen 28Jahren ja auch schon quasi fast zu den "Ü30" zähle ;D ;D
    ich werde mich defintiv mal bei euch (an-)melden

jo,

das mit der Muni ist so "passiert" habs getestet... schade um die Muni
    naja, bin jetzt grade tot-gebugged,dann ein Respawn mit Fracture + Bleeding, nochmal Respawn mit Fracture + Bleeding....
    hab jetzt grad die Schnauze voll >:( >:(

jop
    das ist auch kein Wackeln, sondern ein Zucken ^^
    habe ich auch.... sobald ich ne Waffe im Anschlag habe
    ohne Scope springt aber nur die Waffe hin und her, der "Faden-Punkt" ( :D ) bleibt aber stehn
    nur im Scope (bei meiner M4 ein Red-Dot und ein ACOG) habe ich dieses hin und her springen. von links nach rechts sehr stark, von oben nach unten ist es nur ganz schwach

Die Begründung wieso er Bambis killt ist echt für Ar***... [facepalm]
    Es stehen ja auch nicht überall Zombies rum die man, zum üben, auf alle möglichen Entfernungen abballern kann...

so mach ich das nämlich :D :D
    leeren Server nehmen, wo mich niemand stört und dann schön vom Dach aus, Zombies abballern :D :D

BITTE MEHR von deinen Bandithunter-Videos - das macht echt Spaß und ist eine richtige Genugtuung (y) (y) (y)

hmm, normal ist der Prozi im Alienware gut ???

das hat nix zu sagen ;)
    du kannst 2 identische Systeme haben...
    auf einem läuft es konstant mit 40FPS und auf dem anderen spackt es rum bis zum geht nicht mehr ;)
    selbst Let'sPlayer auf youtube, die wirkliche High-End-Maschinen haben, haben teilweise derbe FPS Einbrüche ;) ;)

es liegt (momentan) einfach am Spiel selbst, da kannste Hardware haben, wie du willst....

also bei mir war es wirklich vom einen auf den anderen Tag :o :o
    entrümpeln müsste ich sowieso mal wieder
    aber normalerweise passiert das nicht von jetzt auf gleich !?!?

egal - ich hoffe auf die 64bit Server :)) :))
    vielleicht wird es ja dann endlich besser (y) (y)

Hi
    leider keine Antwort, aber:

seit mehreren Tagen hab ich das gleiche Problem. Habe früher mit 40FPS gezockt, in Städten mit 15-25
    mittlerweile habe ich in Städten 8 bis 15FPS
    teilweise habe ich für mehrere Sekunden sogar Standbilder - vorallem wenn Zombies mir hinterher rennen
    das ist natürlich doppelt nervig, wurde dadurch auch schon mehrfach schwer verletzt
    woran das liegt? keine Ahnung
    während dem spielen ist die CPU-Auslastung (Core i7-920) bei circa 25%, die GPU-Auslastung (780GTX) bei circa 50% und RAM (6GB) sind zu circa 75% ausgelastet
    ich sollte also eigentlich noch Reserven haben, aber leider wird das Spiel fast unspielbar zur Zeit :(
    ich traue mich schon kaum noch auf volle Server, weil ich Angst hab, wegen den dummen Lags drauf zu gehen...

WASD

ich hab hier nämlich schon öfter gelesen, dass es mit den Pfeiltaste zu Problemen kommt, sobald man im Inventar ist
    denn dort dienen die Pfeiltasten als Steuerung und dann kann man nicht mehr laufen, während man im Inventar ist

außerdem sind dort alle anderen Tasten mit nur einem Finger erreichbar ^^
    zugegeben, für Linkshänder isses dann echt doof

Tach...

wurde gerade von nem Zombie verfolgt und mitten in einem meeeega Lag hat er mich erwischt
    geblutet wie ein Schwein und dann auch noch "My leg is in pain"
    das mit dem Bein scheint ja wohl erstmal nicht weiter zu stören, oder?
    ich kann laufen, sprinten, Leitern hoch, etc - das geht noch alles
    jammern tut mein Char auch nicht

das einzige was mir aufgefallen ist, dass mein Char im Visier-Modus üüübelst wackelt - also kein ruhiges anvisieren mehr möglich ist
    hab ich schon lange gewartet, bis der puls nach unten geht....
    aber selbst mit hinlegen, Bipod aufstellen und rechte Maustaste gedrückt halten ist es total verwackelt

liegt das am "kaputten Bein" oder woran?
    hab leider keine Painkiller einstecken und mein Morphium möchte ich ungern verschwenden :-\

gruß und dank schonmal (y)

nice, aber wenn du den Leuten, die bewusstlos sind, einmal in den Kopf schießen würdest, anstatt 15 Schuss in den Körper, dann könntest du eine Menge Munition sparen ;)
    UND könntest sie (bei Bedarf) noch looten, ohne, dass alles ruined ist (y) (y)