Beiträge von JustinLP

Ich spiele schon mehrere Jahre DayZ aber sowas ist mir noch nie passiert,ich konnte eine Woche nicht an den PC,komme wieder und will ne Runde zocken.Ich hab nichts umgestellt,alles ist wie immer,aber wenn ich auf Multiplayer klicke passiert nichts.Wenn ich das Spiel ohne Battleeye starte aktualisiert sich die Serverliste. Ich hab das komplette Spiel schon neu installiert, Battleeye mehrere male neu installiert aber es funktioniert einfach immer noch nicht. Wenn jemand ein Lösung weiß,dann sag mir bitte bescheid.

Danke schon mal im vorraus

Also ich kann den Server nur empfehlen,ich zocke jetzt ca 1 Monat drauf und die Admins sind einfach echt der Hammer.Wenn man nur die kleinste Probleme hat oder zum Beispiel ganz neu in der Epoch Szene ist,kann man immer zu Ihnen kommen und seine Fragen äußern.Die fangen nicht an ne sorry keine Zeit für so einen klein kram(wenn sie z.B. gerade dabei sind neue Scripts einzufügen o.ä.),sie sagen dann frag mal deine Frage und dann geben Sie auch noch die richtige Antwort.Außerdem ist die Community auch nett,wenn dann mal kein Admin Online ist hilft natürlich auch die Community mal gerne.

Also kommt auf den Server und seid ein Teil der Community und habt Spiel Spaß mit uns zusammen. (y)