2 Client crashes binnen 10 Minuten. Beim zweiten mal von einem "Ghostzombie" verfolgt worden.
Beiträge von N4rf!
-
-
kann jemand die verbuggte Steuerung bestätigen?
-
Hallo Hans, also ich bin der Letzte, der nicht zugibt, dass er etwas falsch gemacht hätte. Das habe ich, dafür möchte ich mich entschuldigen.
"
keine Ahnung von Real Life kriegssituationen,Damit habe ich mich direkt angesprochen gefühlt, daher ist meine Antwort...
Ja ne ist klar, aber du hast die Ahnung.. Geh COD zocken...inakzeptabel und ich kann deine Reaktionen durchaus verstehen. Dafür entschuldige ich mich ganz öffentlich hier.
Meine Meinung, die ich nach wie vor vertrete, bezieht sich voll und ganz auf RL-Situationen. Der Begriff Präzision hat tatsächlich in militärischen Bereich ganz andere Maßstäbe. Dein Ziel wirst du mit jedem Sturmgewehr, bei einer Entfernung von 100 - 300 Meter, mittlere Distanz, wenn du die Möglichkeit hast und ganz Wichtig, du dein Gewehr kennst, sicher Treffen. Im ganzen hat Hummes es auf den Punkt gebracht.
Eines muss ich dir dennoch sagen. Die Frage
soso, und wenn du den Feind erspähst, bevor dich dieser erspäht, mittlere Entfernung..... auch dann ist Präzision unwichtig?Empfand ich nicht wirklich sachlich formuliert.
Ich hoffe dennoch, dass du meine Entschuldigung annimmst und du mir dies nicht übel nimmst.
Gruß
N4rf!
-
Hans, geschenkt... die letzten zwei stunden habe ich mir nicht die Finger wund getippt. Ich habe mein leben genossen ;D Das werde ich auch weiterhin so handhaben. Darfst also gerne weiter deine "Feinde" auf "mittlerer" Entfernung "erspähen" und "gezielt" töten.
-
Ja ne ist klar, aber du hast die Ahnung.. Geh COD zocken...
-
Wir wollen hier doch nicht von Genauigkeit bei einem Sturmgewehr reden!? Total unnütz. Auf dem Schießstand ist Genauigkeit wichtig aber nicht im Konflikt. Da ist die Schussfolge wichtiger, um den Gegner zu verunsichern. Tatsächlich legst du dein Gewehr mehr über die Deckung und schießt ins blaue als dass du deine Rübe raushängst und auf irgendetwas zielst.
-
Yeahr, dem noch einen Boonie Hut aufsetzen und zack, Yogi Bär! :))
-
Also ich kann mich erinnern, dass Dean in einem Interview gesagt hatte, dass eben Interaktionen Bsp. verarzten, nachladen von Waffen und eben feuern, möglich sein soll und das dass eben auch einer der Gründe ist, weshalb die Fahrzeuge für DayZ noch einmal neu entworfen bzw. erstellt werden. Der Hauptgrund war natürlich, dass die Fahrzeuge in der Arma-Reihe zu sehr buggy sind und er sich das für DayZ nicht wünscht.
-
Immer noch Random Servercrashes, Zombies laufen wieder vermehrt durch Hindernisse...
-
DayZ halt....
-
Das sie sich aufregen gut und schön, trotzdem schlechte Öffentlichkeitsarbeit. Ein Unternehmen wie Bohemia muss mit Kritik, angebracht oder nicht, anders umgehen. Bisher habe ich Dean und seinen Kumpel Hicks nicht wirklich kritisiert noch habe ich Kritik an dem Spiel oder seiner Entwicklung geäußert. Jetzt muss ich aber an Dean und Hicks Kritik äußern. Ganz schlechter Umgang mit der Kritik. Kritik begegnet man einfach nicht mit Gegenkritik. Den Kunden kritisiert man erst recht nicht, egal welche Fußnoten man quasi in den Verkaufsvertrag anhängt. Also nach wie vor, Entwicklung des Spiel gibt es nichts auszusetzen aber die Öffentlichkeitsarbeit ist für den Bobbes. Die nehmen sich die Kritik an falscher Stelle viel zu viel zu Herzen.
-
Zitat Hicks 11.09.2014 16:04 Uhr: Experimental branch should be updated and online shortly, folks.
-
Zitat Hicks 11.09.14 - 10:58 Uhr: I won't bore you guys with details on version # protection - Eugen and the programmers are working on a build from today with some additional bugs squashed - but if that can't be prepped in time for a good smoke/regression testing we'll push the version intended for last night.
-
Ja versteh ich persönlich ja auch.......... aber........ Warum dann um 8pm ein Patch drauf werfen? War strategisch nicht sehr gut gewählt, da muss man mit gewissen Reaktionen rechnen, wenn da etwas in die Hose geht. Als offizieller Tester kann ich jetzt nicht meine Arbeit erledigen ;D
-
Na dann kann ich ja jetzt schlafen gehen...
Jetzt ist der Brian ja richtig, wie sagt man gleich? Pissig...
Zitat Hicks: Understand that experimental is a dev testing ground. I'm not going to call people in at 9 pm because experimental has issues.
-
Hat wohl etwas mit den Zombies zu tun.
-
Crash nach 5 Minuten ;D
-
Wenn ich lese, die ganzen Granaten... wahrscheinlich schön gedubt von der Truppe. Uns haben sie letztens gefühlt mit einen Granatwerfer beschossen...
-
Die können sich ihr Thermometer selber tief einführen. >:D
-
Macht es nicht komplizierter als es ist. Meist hatte ich Glück in diesem "Caprio-Gelände-Militär-Wrack-Trabi"