Beiträge von kilnic77



    hab mal mich einfach mal hier rein kopiert weil es ganz gut passt ;)

    hallo zusammen !
    es ist interessant zu lesen, wie viele gleichgesinnte ü30 Überlebende, hier im Forum versuchen nicht mehr alleine durch Chernarus zu streifen.
    Leider bin auch ich immer noch als einsamer Wolf unterwegs und versuche zu überleben.
    Ich bin 37, Familienvater und deshalb nur unregelmäßig online.
    Es währe toll ein nettes Grüppchen von Leuten zu finden die das spielen nicht zu ernst nehmen und sich einfach gerne und ohne Zwänge nach einem stressigen Arbeitstag in eine virtuelle Apokalypse stürzen ;).
    Mit meinen ca.80 Stunden Spielzeit bin ich auch noch eher unerfahren und muss noch viel entdecken.
    Es ist leider irgendwie gegen meine Natur als erster zu schießen, deswegen spiele ich friendly!
    Ein paar in dieser Gruppensuche habe ich frecher weise mal bei Steam hinzugefügt und hoffe, das man auf diesem Wege mal zusammen findet.


    Natürlich könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben oder mich bei Steam adden.
    Steam ID: kilnic77

    Hi Zusammen !


    Bin auch ein aboluter Dayz SA Neuling und würde mich über gemeinsames Erkunden freuen.
    Zwar bin ich mit 36 schon etwas langsamer auf den Beinen, dafür kann man mit mir Pferde stehlen O:-)
    Wer also Lust auf gemeinsames überleben hat, kann sich gerne bei mir melden !
    steam: kilnic77, kilnic oder PN