Beiträge von quantum2k6

    Hatte ich gestern auch, ich habe voll ausgerüstet zwei Freunde zum kleinen Flugplatz im Nordosten gebracht und wollte nur mal austreten, ich hab deshalb ausgeloggt...


    Als ich mich wieder eingeloggt hatte stand ich mit ner Taschelampe und nem dummen Gesichtsausdruck am Strand... gleicher Server... die beiden Freunde waren immer noch am zocken auf selbigem.


    Ich hab erstmal ne halbe Stunde pause eingelegt. Als ich mich wieder eingeloggt hatte, war ich wieder Voll Ausgerüstet, stand aber mitten in der karte, kilometer weg vom airfield wo ich mich ausgeloggt hatte...

    Habt ihr aktuell auch das problem das die Wasserflaschen nach dem ausloggen verschwunden sind?


    Sehr seltsam, entweder bin ich "angeheitert" ;) oder es liegt an nem neuen Bug. ???


    Keine sorge mir ist die bedeutung einer Alphaversion durchaus geläufig ;)

    Wir haben bisher keine Krankheit durch Essen aus Konservern bekommen auch wenn sie total defekt waren.


    Als ich gestern das Schiffswrack erkundet hatte, fiel mir auf das meine Schuhe und Hose am Strand im Wasser danach "Damp" also Feucht als zustand hatten. Die Antibiotika die ich einstecken hatte waren Prestine, danach ware sie auch leider Badly Damaged. Man muss also afpassen das die Ausrüstung nicht zu Nass wird.


    Dafür sind wohl die gelben Plastikboxen, um dinge zu konservieren bzw. zu schützen.