Beiträge von Chraden

Moin Leute,

ich möchte hier gerne unseren DayZ Epoch Server vorstellen.
    Erreichen könnt ihr diesen und folgender IP: 128.65.222.137:2302

Damit es auch nicht langweilig wird gibt es unzählige Scripts:

- Tools Menü (Fun Menü + Infomenü)
    - Suicide
    - Autorefuel
    - Build-Snapping
    - SelfBlood + Sleep at Tent
    - Lift und Tow
    - Salvage Vehicle
    - Masterkey
    - Sarge AI / Bury NPC / NPC-Missionen / NPC-Basen (3 Stück)
    - Crafting
    - Besseres Loot
    - Safe Tradercitys + Anti Backpack Stealing
    - Repair + Refuel Station
    - Weitere Trader (Holz, Fahrzeuge usw.)

und vieles mehr...

Also schaut vorbei wenn ihr Lust habt!

Hallo Leute,

wir von "Sector B" suchen nette und vernünftige Leute zum zocken. Wir sind ein Multigaming Clan und zocken das wonach uns gerade ist. Darunter z.b.: DayZ (Mod und SA) / Minecraft (Eigener Clan-Server)/ Payday 2 usw. Uns geht es darum mit neuen Leuten viel zu erleben und Spaß zu haben!

Wir sind z.Z. noch ein relativ kleiner Clan aber sind stets offen für Neues und es gibt auch immer neue Ideen. Da wir Leute haben möchten die sich gut in ein Team einbringen können und eine gewisse Reife besitzen, gibt es bei uns eine 1-Wöchige Probezeit für Neulinge. Diese ist einfach dafür da um sich kennenzulernen und um zu sehen ob man miteinander klarkommt.

Zu den Voraussetzungen die Ihr haben solltet:
    -Mindestalter 16 Jahre (von 16-25 Jahren ist bei uns alles vertreten)
    -Ein Headset

Ihr solltet noch wissen dass wir bei Berufstätigen keine Unterschiede machen. Viele von uns sind es selber und haben dementsprechend nicht immer Zeit zum zocken oder um Online zu sein. Dafür haben wir Verständnis.

Wenn ich Euer Interesse geweckt haben sollte, lasst es mich wissen! Schreibt mir eine PM bei Steam -> Chraden

So seh ich erstmal mit wem ich es zu tun habe und ggf. kann ich euch dann die TS-IP vom Clan-TS3-Server nennen, damit man miteinander quatschen kann!

Wir freuen uns! :)

Hallo liebe Community

WIR von "Sector B" suchen EUCH!
    nette und vernünftige Leute zum Dayz SA zocken.

Falls du dein Dayz Abendteuer auf das nächste lvl bringen möchstest dann lerne uns kennen.
    Wir stehen dir mit Rat und Tat bei seite, da wir viel Dayz Erfahrung in den letzten Jahren gesammelt haben.
    Wir haben in letzter Zeit auch viele Einzelne Spieler aufgenommen die mit Begeisterung mit uns zusammen spielen.
    Im Spiel arbeiten wir alle gut zusammen, auch das Loot wird gerecht aufgeteilt,
    also daher ist das kein Problem Neulinge in die Gruppe einzubringen.

Wir stellen euch zu Verfügung:
    -Einen Ts3 Server
    -Eine Steam-Gruppe
    -Einführung für Dayz Neulinge
    -Hilfe von unserem Support
    Und Hoffentlich eine Menge Spaß…

Wir erwarten von euch:
    -Ts3
    -Ein angenehmes Mikro ;)
    -Headset
    -Respektvoller Umgang
    -Spaß am Spiel und Gute Laune
    -Durchhalte Vermögen für spaßige DayZ stunden
    Und ? Habt ihr Interesse bekommen… Dan Meldet euch bei uns
    voice.xtream-server.de:5495
    Im Ts3, könnt ihr euch an:
    Lenny1666; Chraden; Bilbo; Henning; Dr.Kill, wenden.

Hallo Leute,

wir von "Sector B" suchen nette und vernünftige Leute zum DayZ SA zocken. Uns geht es darum mit neuen Leuten zusammen durch Chernarus zu latschen, viel zu erleben und anderen Spielern oder auch Neulingen zu helfen. Schließlich ist es manchmal nicht gerade motivierend von Campern, Server Hoppern oder direkt auf Sicht erschossen zu werden oder man hat keine Lust ständig alleine rumzulaufen.

Wir selbst haben viel Erfahrungen mit DayZ gemacht. Wir haben schon viel Zeit mit der Mod verbracht und das gleiche gilt auch für die Standalone. Dadurch können wir auch nützliche Tipps und Wissen weitergeben! Um das alles auch in die Tat umzusetzen bieten wir euch unseren TeamSpeak-Server an auf den ihr natürlich jederzeit willkommen seid. Ihr könnt diesen auch gerne benutzen um einfach mal mit euren Freunden oder alleine in Ruhe zu zocken...es muss nicht immer zwingend nur DayZ sein ;)
    Die TS-IP könnt ihr in der Steam-Gruppe nachlesen. Schreibt oder stupst dort einfach den Support oder einen Admin an.

(von 16-25 Jahren ist bei uns alles vertreten)

Wenn ihr Interesser habt dann tretet einfach einfach der o.g. Steam-Gruppe bei. Sie ist öffentlich und jeder ist willkommen! Natürlich dürft ihr mir auch gerne eine Nachricht schreiben falls ihr Fragen haben solltet -> Steam: Chraden

Wir freuen uns! :)