Pro Tipp:
1 € Laufbot kann ich da empfehlen
Zu 100 % Idiotensicher und undetected ist er auch ;D
einfach ein Geldstück neben die "W"-Taste klemmen.
LG Para
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenPro Tipp:
1 € Laufbot kann ich da empfehlen
Zu 100 % Idiotensicher und undetected ist er auch ;D
einfach ein Geldstück neben die "W"-Taste klemmen.
LG Para
Als .47 auf die exp server kam hab ich den getestet. Das Nahkampfsystem war vollkommen unbenutzbar geworden. Da man mit Nahkampfwaffe oder gar boxen 90% nicht mehr traf obwohl man eigentlich perfekt hätte treffen müssen. Da hab ich mir gedacht "Das werden die ja so wohl sicherlich nicht auf die stable-Server schieben, dafür, sowas zu vermeiden sind die experimental Server ja da"....
Naja das haben wir jetzt seit 2 patches auf stable. Und ehrlich was in .49exp ist, ist tatsächlich ein Fortschritt gegen 47 und 48.
Wer Zombies nur schießt hat davon nichts gemerkt. Andere schon.
Und als Bambi hat man nun nichtmal mehr Boxen als Option gegen verirrte Counterstrikespieler die alles automatisch abballern weil sie ja ne Waffe in der Hand haben.
Das wäre dann die CoD Fraktion
Bist du jetzt vom kirchlichen Friedenschor?
Und musst hier Bredigen über Recht und Unrecht abhalten.
Wenn dein Gehirn diese ach so schlimme Folter nicht verträgt dann hab ich mal ein guten Tipp für dich:
--> Spiel Deinstallieren und in den Schlaf weinen <--
Jetzt mal ehrlich, hast Du noch nie einmal den Fernseh oder ähnliches eingeschaltet?!
Allein wenn man um 12 Uhr mittags RTL (oder vergleichbare Zigeunersender) einschaltet bekommt man doch auch direkt Ti***n ins Gesicht gepresst, oder wird mit der ach so tragischen Geschichte von Chantal konfrontiert.
Du solltest lieber mal denen so eine lyrische Hochburg schicken vll ändert sich dann was. *hust*
MMn völlig unsinniger Beitrag wo man schon beim Lesen einen Lachkrampf bekommt.
Sorry aber bei so viel Schmarn musste das sein!
Rechtschreib-, Grammatik- und Kommasetzungsfehler sind volle Absicht, damit sich jeder wie ein Gott fühlen kann, wenn er ein Fehler findet!
Viele Zombies sind ja schön und gut...
aber macht momentan nicht wirklich Sinn m.M. sollte man erst an anderen Stellen arbeiten und später dann schauen was man mit dem Thema Zombies macht.
Ist ja auch wie angeschrieben eine Alpha und da geht es im Vordergrund um neue Sachen und deren Bugs die daraus resultieren. (bzw. der Report bestehender Bugs)
Außerdem ziehen viele Zombies auch ein paar Probleme mit wie z.B. die Einschrenkung der Leistung hat man ja auch gemerkt als nur ein paar Zombies dazu kamen..
da hatte man gleich wieder Performence probleme. Wie soll dann erst mit 500+ sein?!
Also über mehr Zombies sollte man sich m.M. nach erst in der späten Beta kümmern.
LG Para
Moin,
wie üblich meistens in Baracken oder Prison da hast du eigentlich immer gute Chancen eine zu bekommen.
LG Para
Teufelskreis sag ich nur kann man leider nicht viel dagegen machen
true story... ;D
Moin,
Danke Urs für den Upload des Bildes hab ich mir schon gedacht das die als nächstes kommt hat man ja auch aus dem Post "Entwickler bei der Arbeit" gesehen. Sieht Auf dem einen bild genau ähnlich
Morgen Bronko,
weis Leider keinen Rat für dich, hatte aber vor nicht all zu langer Zeit ein ähnliches Problem... Und zwar hatt sich mein Char ohne ersichtlichen Grund hingelegt wenn ich aufstehen wollte gleich wieder zurück... ich hab dann einfach den Server kurz gewechselt und alles war wieder gut.
Also ich würde dir Raten wenn es das nächste mal Auftritt einfach mal kurz ausloggen und auf einen. anderen Server gehen.
LG Para
Moin Astrapowers,
zu....
1. also ich selbst benutze die app Bean Coast mit der ich meine ungefähren Entfernungen messe! (ist glaub ich eine der besten Sachen dafür (klasse app kann ich nur empfehlen! Man brauch halt die nötige Technik dafür!)
2. Natürlich hat der Schaden Auswirkungen... Also ich habe das Gefühl das umso stärker es beschädigt ist immer weiter nach Links verzieht d. h. wenn du ein Worn Scope hast dann dies so weit es geht einberechnen. Ab Badly Damage würde ich erst garnicht Anfangen zu Snipern da triffst du höchstens noch ein Hochhaus
LG Para
Moin KnickimBlick,
zu...
1. Die SKS hat eine Magazingröße von 10 Schuß, und schiesst die auch so schnell raus wie man Klicken kann. Es gibt zurzeit Muniboxen mit einem Bär als Cover wo sich 20 Schuß darin befinden (Ist aber im Moment sehr schwer zu finden!).
2.Bajonett (kannst noch nicht viel damit machen also ich würde denn Compensator vorziehen), PU-Scope (kennst du bestimmt schon von der Mosin), Compensator (Verbessert die Genauigkeit).
3.Kann ich dir leider nicht sagen aber auf 300 meter trifft man noch ziemlich genau alles darüber wird Sie dann gefühlt Stark ungenauer (eigene Erfahrung).
4. 1 Treffer Kopf und 1-2 auf den Body und der Gegner ist Geschichte.
Ich Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
LG Para
Das stimmt nicht so ganz ersten auf weitere Entfernungen ist die SKS um einiges Ungenauer wie zB eine Mosin oder auch eventuell spätere Scharfschützengewehre. Zum anderen ist das völliger Schwachsinn alle Leute die ein Sniper spielen als "Banits" zu bezeichnen. Oder Woher willst du Wissen das zB ich das mache. Ich zu meinem Teil gib meiner "Gruppe" backup auf taktisch guten positionen um Sie genau davon zu Schützen was du/ihr angesprochen habt. (Bandits) Man kann dann auch viel einfach andere Scharfschützen ausmachen wenn man schon in relativ naher entfernung zu ihm ist. Darüber hinaus finde ich es viel Anspruchsvoller mit einer Sniper als mit einer M4 oder ähnlichem einfach dumm im Nahkampf rum zu sprayen. Da finde ich die ganzen M4 Bandits die gleich wenns Aussichtslos ist Combat Log betreiben oder noch schlimmer zu Ghosten (In der SA und im Mod). (Und ich erschieße NIE Leute die nicht zu erst auf mich oder einen aus meiner Gruppe schießen). Natürlich gibt es immer "Schwarze " Schaafe ob jetzt mit Sniper oder Nahkampf das macht keinen großen Unterschied. Im Gegenteil ich wurde für meinen Teil öfters mit Nahkampfwaffen umgebracht als von Scharfschützen. (Aber gut das Variert bei jedem).
LG Para
Aber warum zum Teufel haben die das Long Range Scope für die SKS weggemacht. Find ich jetzt grad nicht so prickelnd Habe mich schon darauf gefreut...
Du hast auch die flache Version heute ist der neue Patch rausgekommen einfach nochmal schauen ob du bei Steam updaten kannst sonst ggf. Steam mal neustarten.
LG Para
Was den für eine Waffenliste Darst?
Die SKS kommt demnächst
vll musst du mal deine Wunden desinfizieren wenn du die ganze Zeit Krank bist/wirst. Also ich hab noch nue Antibitika bzw Vitaminpillen gebraucht. Die Alcohol tinctur reicht völlig aus.
Alcohol tinctur finden --> Rechtsklick "clean wounds" --> i.d.R. 10-15 min warten und dann sagt er dir das sie sauber sind. Und dann nochmal ein bisschen warten und du bist nicht mehr Krank.
Also hat bei mir IMMER geholfen!
Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen
laut der Offiziellen Website sind es aber doch schon über 700000 Käufer... oder täusche ich mich da?
Quelle: http://dayzgame.com
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe eine komplette Karte in meinem Inventar, weiß aber nicht wie diese sich öffnen lässt. Wenn ich diese untersuche, dann wird mir die karte nur von außen angezeigt.
Gleiches gilt für Bücher. Haben die überhaupt einen Sinn?
Danke!
Auf die Quickleiste ziehen und dann in die Hand nehmen... falls dann noch nicht Sichtbar evtl. Leertaste drücken... Dann kannste dich mal Durchlesen (Ich habe selbst schon Bücher mit über 900 Seiten gefunden... darunter auch deutsche Bücher... Da ist die gute Nacht lektüre perfekt :D).