Beiträge von Henkeyy

    "Sick" tauchte erst auf als ich versucht habe blut zu regenerieren. Ich habe viel aus einem Brunnen getrunken und Reis gegessen. Die schwarz/weisse Sicht habe ich durch eine Zombieattacke bekommen (Blutverlust). Bekommt man angezeigt wenn man Blut regeneriert?

    Das war schon sehr hilfreich.
    Dann scheine ich ja wieder mein Blut zu haben. Allerdings sehe ich noch schwarz weis und ich habe die Meldung "Sick". Dann lieber Antibiotika und Vitamine?

    Guten Tag zusammen!


    Ich habe eine Frage zum Thema Lebensmittel und Blutregeneration und hoffe, dass ich hier richtig bin.
    Ich habe gelesen, dass man einen bestimmten Energielevel
    und genug getrunken haben muss.
    Ich habe bisher soviel gegessen und aus einem Brunnen getrunken, dass meinem Survivor schlecht geworden ist.
    Leider füllt sich mein Blut nicht ( Bildschirm bleibt schwarz weiss). Woher weiß man was noch zur Regeneration fehlt? Wird dem Survivor auch von zuviel Wasser schlecht oder kann man ohne Probleme weiterhin Wasser trinken und dann hoffen, dass sich das Blut wieder regeneriert?


    Mfg
    Henkeyy

    Guten Tag zusammen!


    Ich habe eine Frage zum Thema Lebensmittel und Blutregeneration und hoffe, dass ich hier richtig bin.
    Ich habe gelesen, dass man einen bestimmten Energielevel
    und genug getrunken haben muss.
    Ich habe bisher soviel gegessen und aus einem Brunnen getrunken, dass meinem Survivor schlecht geworden ist.
    Leider füllt sich mein Blut nicht ( Bildschirm bleibt schwarz weiss). Woher weiß man was noch zur Regeneration fehlt? Wird dem Survivor auch von zuviel Wasser schlecht oder kann man ohne Probleme weiterhin Wasser trinken und dann hoffen, dass sich das Blut wieder regeneriert?


    Mfg
    Henkeyy