Haben alle schon aufgegeben ?
OASIS
(aka fuckin best band in the world)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHaben alle schon aufgegeben ?
OASIS
(aka fuckin best band in the world)
Genau das ist mir eben auch in den Sinn gekommen. Da bin ich gerne mal dabei, danke.
Ich schick Dir spaeter mal ne pn fuer skype.
Hardware oder virtuell ? Wuerde ich mich nur mit Anleitung trauen, keine Erfahrung. Alles andere kein Problem.
Na klar, warum nicht. Fuer was zu tun bist Du denn 100 km gefahren ?
Ich habe mal ein Zelt nach dem fix aufgestellt. Bei diesem erscheint die Save Option nicht, die anderen Optionen schon ? Bei meinem alten Zelt kann ich saven. Kann das jemand mit neu aufgestelltem Zelt bestaetigen ?
Und Frankfurt ist bei mir um die Ecke.
der ping eines der GD Server war besser als andere...
und dann pong ins Forum...
Das meine ich auch, der fix fixt sehr wahrscheinlich die IDs der Zelte. Wär ja en Traum...
Malwarebytes laufen lassen ? Moeglich das er sauber ist/scheint. Evtl. hat schon ein driveby-script einer falschen website gereicht den auszulesen. Aber du bist da kein Einzelfall, einfach mal googlen. Nur wirst du nicht viel machen koennen.
Es geht nicht gleich ums Machen. Es ist ja auch nur ein Ausschnitt eines chats und keine Anklage. Die Spieler koennten sich mal zu dem Thema aeussern.
Nein, Verdaechtigungen sind Unsinn. Das ist nur eine Tatsache, auch im DayZ Forum bekannt. BE hat auch gewarnt, und das war kein Marketing. Wenn Du keine exe bewusst ausgefuehrt hast, pruefe dennoch mal Deine letzten Installationen. Empfehlen kann ich dir noch Malwarebytes, Hitman Pro in den Autostart. Dein Rechner ist offensichtlich kompromitiert.
so, leute. es gibt hoffnung. ich werde heute mit dem 18:00 restart ein paar fixes einspielen. unter anderem ist da auchdabei. hoffen wirs beste
Das ware ja goettlich wenn der fix funzt.
Schade schade. Mirr langts langsam mit den Zelten. Ich suche mir die genialsten Zeltplaetze und dann alles fuer die Katz. >:(
Fuer mich sind das keine neuen Betriebssysteme sondern alles Updates zu Win NT bzw. Vista.Leider kaufen die Leute wegen der neuen Optik, mich interessiert was unter der Haube steckt und vor allem wie stabil es ist. Win7 ist so gut, ich sehe keinen Grund wieder beta tester zu spielen.
Is schon klar Opti, ausserdem ist das meiste komprimiert, da gibt es nich mehr viel zu komprimieren...
War nich ganz so ernst gemeint.
Hmmm, Echtzeitkomprimierung ???
Ich habe mir das alles gerade nochmal durch den Kopf gehen lassen. Lassen wir mal den Aufwand mit dem Pfand/Spende. Aber, Fakt ist, das Server PW einfach über den Forum Account zu erlangen, ist ganz klar zu einfach. Das mindeste das ich umsetzen würde, wären die 10 Forumsbeiträge. Ich schätze die Com ist stark genug, da brauchen wir keine drive-by-player / drive-by-cheater mehr. Das PW gibt es dann nur noch per PN oder Teamspeak. Jeder faire Spieler mit langfristigem Interesse sollte dafür Verständniss aufbringen können.
Noch jemand ne Killer-Idee ? Sonst bin ich mit meinem Latein am Ende.
Dein Key wurde geklaut und in deine Regestry wurde ein gebannter Key hinterlegt. Um ehrlich zu sein passiert sowas nur, wenn man versucht irgendwelche hacks zu laden die mit DayZ zu tun habe und heimlich ein Trojaner ausgeführt wird. Aber ich will niemandem was unterstellen.
Exakt, da hat BE auch vor gewarnt. Und der key tauscht sich nicht von alleine.
Verstehe Dich schon. Genau den ein oder anderen gilt es ja fernzuhalten, die rechnen ja mit dem ban. "Normale cheater" kenne ich nicht, sollten sie erwischt werden, sind die 5 bucks eben weg.
Die Forumsbeitraege sind doch eigentlich eine einfache Sache, am stellt sich vor usw.. Die ungeduldige scrip kiddies wir auch das abschrecken. Zugegeben sind es alles kleine, unattraktive Hindernisse, aber eben alles fuer das Ziel moeglichst cheaterfrei spielen zu koennen.