Ok, typischer Fall, wahrscheinlich ein Missverstaendniss. Nehmt etwas Ruecksicht aufeinander, so Missverstaendnisse gibt es schnell, und jeder geht irgendwann mal offline.
closed
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOk, typischer Fall, wahrscheinlich ein Missverstaendniss. Nehmt etwas Ruecksicht aufeinander, so Missverstaendnisse gibt es schnell, und jeder geht irgendwann mal offline.
closed
Wie bitte ? Du hast es noch garnicht getestet ? :o
Warum schreibst du dann " das ist der fall" ?
Freut mich, wenn es jetzt auch stabil bleibt. Ist nicht immer zu verstehen, aber letztenendes setzen ja (fast) alle Programme auf dem BS auf, benoetigen aber unterschiedliche Ressourcen. Das sind einfach die Basics.
Teste mal bitte den Commander und vergleiche Versionsnummern. Update auch mal BE manuell (download).
ah, ok, verlesen, dachte an die GD privaten Server...
Ich lese heraus, daß Du einen eigenen Server betreibst ? Da muß ich passen, andere werden aber helfen.
Oh wei, Steam und DayZ zusammen. Schaue mal in den Steam-Programm-Ordner, hast Du da Verknuepfungen zu den Games ?
Mein ipad laesst leider keinen shortlink zu: Lies dir mal den thread durch. Da gibt es diverse Loesungen, z.B. den Arma Launcher. Sollte englisch ein Prob. seien, helfe ich dir noch.
Wenn es noch aktuell ist:
- anderen Server testen
- im DayZ Commander mal die Versionsnr. pruefen /updaten oder downgrade
- evtl. Firewalleinstellungen / Portfreigabe pruefen
Wir warten mal, ob er sich meldet. War euer Sniper direkt bei ihm als er sich ausloggte ?
Da ihr bestimmt keine Aufnahme habt, steht leider dann Aussage gegen Aussage. Wie etwas "aussieht" ist natuerlich kein Grund. Aergerlich, aber leider koennen wir nicht auf starken Verdacht bannen.
Moin, habe leider erst heute abend wieder Zeit. Es gibt hier aber auch keine Patentloesung, die Meldungen sind nicht immer zuverlaessig. Ein paar Voraussetzungen sind noetig:
- Hardware staubfrei (regelmaessig mit Pressluft ausblasen)
- Windows up to date
- aktueller Grafikkarten Treiber
- CPU/VGA uebertaktet ?
Arma:
-video memory : default
So, ich kanns ja nicht leiden, aber jetzt doch auch mal mutig heute. Ein thread mit pics von den Frauen hier wäre mir aber lieber !
Du siehst ja auf jedem Bild anders aus ? Auf dem großen Bild hier erinnerst Du mich and den "LI" aus "Das Boot"
schon wieder ne army, schon wieder Y !
Yes
Welche Arma Version hast Du ? Fehlen dir einfach dateien ?
Super Furry Animals
mensch doby, die bands immer ohne "The" und New Model Army war auch schon !
ich mach mit "t" weiter :
Tankard :o
Seit ich auf den privaten spiele macht es wieder Spass. Einfach wunderbar, ganz natuerlich erschossen oder von Zeds erschlagen zu werden, herrlich. Seit etwa vier Wochen auf den privaten hat mich Klein-Scotty der Scripter nicht mehr in die Luft, noch zum thunderdome gebeamt.
Oh, da gabs schon viele. Jetzt wieder mal eigene Dummheit mit dem Zelt. Zelt in Baumgruppe aufgebaut, alles gut. Wollte mich bald ausloggen und dachte, das sieht ja gemuetlich aus da im Zelt. Reingekrabbelt, zack, alle Knochen gebrochen und tod. Nach spawn wieder hingelaufen, Leiche war noch da, aber absolut unerreichbar zum looten.
Alles anzeigenOk, dann mache ich das für euch.
Kann mir jemand sagen wo ich den Download her bekomme für
- Utes
- Takistan
- Fallujah
alles andere habe ich.
Utes udn Takistan sind bei Arma2 dabei, kann man evtl. rauskopieren. Bei Bedarf schau ich mir das an.